♥ K L K
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

♥ K L K

...²

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

>>Blubb ~

Nach unten 
AutorNachricht
Haruko
Admin
Haruko

Anzahl der Beiträge : 138

>>Blubb ~ Empty
BeitragThema: >>Blubb ~   >>Blubb ~ EmptyDi Jun 22, 2010 7:39 pm

Lol. Ich hab gerade eine geniale Idee für ein RPG - wie ih finde x'D

Also, jeder spielt dann eben eine/n (oder meinetwegen auch zwei) japanische Sänger/in und dann sind die alle zusammen in einer Band :3
Sagt was ihr wollt - ich finde die Idee absolut genial xP

Also ~
Ich nehm - wie es auch nicht anders zu erwarten war - Maya Very Happy

Stecki

Name: Yamazaki Masahito [Maya(tan)]
Aussehen: Maya ist etwa 1.85m groß, hat von Natur aus schwarze Haare, färbt sie sich aber immer blond und ziert diese oft mit gelben und/oder lilanen/pinken Extensions. Außerdem trägt er ständig diese halbe Basecap (ich hoffe ihr wisst was ich meine :3), ohne welches er nur selten anzutreffen ist. Seine Klammotten sind stets schwarz, man sieht in meistens im schwarzen Overall, schwarzen Lederschuhen und schwarz/weiß geringelten Kniestrümpfen. Seine Augen umrandet er immer schwarz, abgesehen davon lackiert er sich nur die Nägel, schminkt sich sonst aber nicht weiter
Charakter:Eigentlich ist Mayatan eine sehr aufbrausende und freundliche Person, kann jedoch auch ganz schön fies sein, was aber nie wirklich ernst gemeint ist, außer er sollte wirklich verärgert sein. Er ist offen und ehrlich und sagt anderen direkt was er denkt, egal wie verletzend dies für andere sein kann. Dennoch will er anderen stets gutes und ist auch sehr hilfsbereit. Er hasst Langeweile und ist ein ziemlich aktiver Mensch, hält daher nur selten still. Abgesehen davon wirkt Mayatan oft sehr eingebildet und überheblich. Er hält ziemlich viel von sich, insbesondere weil er einmal Gitarrist in Miyavi´s Band gewesen ist.
Auf der Bühne gibt Mayatan stets sein Bestes und blüht richtig auf, sobald jedoch Kameras in seiner Nähe sind verändert er sich total. Er fühlt sich vor Kameras ziemlich unwohl, was man ihm auch deutlich anmerkt. Er wird immer sehr still, wirkt abwesend und konzentriert sich stets auf andere Dinge..
Stärken:
+Musik (Er ist ein guter Sänger und Gitarrist ...)
+ Sport (Maya ist sehr sportlich. Am liebsten skatet er und spielt Fußball und Basketball ...)
+ gute Laune (Es braucht meist echt lange Mayatan zu verärgern, es sei denn man weiß auf welche Themen er empfindlich reagiert ...)
+ Grimassen schneiden (Der Blonde ist wohl so ziemlich der Beste darin, wenn´s darum geht die unmöglichsten Gesichtsausdrücke aufzusetzen, wobei er dies oft nicht einmal mit Absicht tut ...)
+ Videospiele (Eigentlich ist er relativ gut in Videospielen, hockt jedoch nur selten vor der Konsole ...)
+ neue Wörter ausdenken (Meist tut er dies jedoch unbewusst ...)
Schwächen:
- Sprachen (Ohne Hilfe würde er es nicht einmal schaffen, einen vernünftigen Englischen Satz zu konstruieren, ohne japanische Wörter einzubauen ...)
- Unzuverlässigkeit (Er ist unpünktlich und würde – wenn auch eher aus Versehen – viele Geheimnisse ausplaudern ...)
- vergesslich (Es kommt schon mal vor, dass er seinen eigenen Geburtstag vergisst ...)
- Familie und Vergangenheit (Weder mit seinen Eltern, noch mit seinem Bruder kommt Mayatan wirklich gut klar ...)
- zuhören (Tut er eh nie ...)
- hyperaktiv (Mayatan kann einfach nicht still halten, weswegen er schon des öfteren den Vorschlag bekommen hat, sich auf ADS untersuchen zu lassen. Jedoch hält er dies für unnötig ...)
- Krankheiten (Der Blonde ist sehr anfällig auf Krankheiten und ist ständig erkältet oder so ...)
- Unterwäsche^^ (Da Aiji ihm ständig die Shorts klaut, zieht Maya es vor gar nichts drunter zu tragen^^ ...)
Vorlieben: Mayatan liebt es andere zu ärgern, weswegen nur selten ein Tag vergeht, an dem nicht irgendwer unter ihm gelitten hat.
Er feiert gerne, jedoch übertreibt er damit nicht unbedingt.
Er liebt Lollis über alles und auch Bonbons gehören zu ihm. Nur selten ist Mayatan ohne Lolli bzw. Bonbon anzutreffen.
Ebenso gerne mag Maya Tamagotchies und hat Unmengen von den Viechern.
Er liebt es andere im Nacken oder am Kinn zu kraulen, liebt es jedoch noch mehr, wenn man eben dies bei ihm tut.
Der Blonde isst unheimlich gerne Fleisch und würde sich am liebsten nur von Fleisch und Lollis ernähren.
Abgesehen davon sagt Maya gerne “Aaa~h“, warum weiß er selbst nicht ...
Abneigungen:Zwar steht Mayatan unglaublich gerne auf der Bühne, jedoch hasst er Kameras über alles und fühlt sich immer sichtlich unwohl, sobald er welche in seine Nähe weiß.
Er hasst Langeweile über alles, weiß meist jedoch irgendwas mit sich anzufangen und beschäftigt sich mit total banalen Dingen.
Er mag keine Eintönigkeit und liebt es daher weiße Wände ein wenig zu verschönern.
Er kann es nicht ausstehen, wenn andere schlecht über seine Freunde reden, wenn man Maya selbst beleidigt interessiert diesen das meist überhaupt nicht.
Außerdem hasst er Mitläufer und Langeweiler, ebenso wie Tussis oder sonst irgendwelche Leute, welche er als Loser bezeichnen würde ...
Besonderheißten:
Hat so einige Pircings an den Ohren, und ääähm. Egal ~

Garr :O Tut mir Leid, das der Stecki so lang geworden ist ._.'
Nach oben Nach unten

>>Blubb ~
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♥ K L K :: FORUM :: Rollenspiele-
Gehe zu: