Ich kopier mal das, was wir schon haben ^-^
LEO:
Als Mrs. Ich-hasse-Satzzeichen sich erhob und dann letzen endlichs abhaute, haette ich am liebsten einen Luftsprung gemacht. Oder das naechst beste Weib gekuesst. Naw, das wuerd ich eh gern tun, da es sich bei dem naechst bestem Weib um Tamara handelt..aber das waere wahrscheinlich nicht gut fuer diese ganze Freunde-Tour. Pfh, als ob das was an meinen Gefuehlen fuer sie irgendwas aendern wuerde.
" Keine Ahnung.. Aber ich hab das Beduerfnis mir einen Kaffee ins Gesicht zu schuetteln.. Also bleiben wir am besten einfach hier. Dann kann ich meine Beduerfnise befriedigen. Im Kaffeeigen Sinn zumindest."
TAMARA:
"AufJedenFallMussIchJetztGehenWeilIchNochWasFürDieSchuleMachenMussWirSehenUnsDann"
Aus meinen Gedanken schreckend sah ich Mira an. "Sollen wir dich begleiten?" Wahrscheinlich hatte es den Anschein erweckt, dass ich ihr richtig zugehört hatte, aber das war nicht ganz richtig. Zwar hatte ich vieles mitbekommen, aber ihr ganz zu folgen war beinahe unmöglich. Vorallem da das, was sie redete, meist ziemlich zusammenhangslos war.
"AchQuatschIchWillEureZeitJaNichtVerschwenden" Damit verschwand sie.
"Hm." Ich sah zu Leo, der mit gegenüber saß und spürte im nächsten Moment, wie mein Handy in meiner Hosentasche vibrierte. Etwas zögerlich nahm ich es heraus und sah, dass ich eine SMS von Colin bekommen hatte. Super Timing.. Ich steckte das Handy wieder weg, wobei mein Blick wieder zu Leo wanderte. "Also.. bleiben wir noch, oder gehen wir?"
[i]LEO:]/i]
"JawjawRegenbogenponnyssindschonwastollesfindestdunichtwenneswelchegenwuerdewaerichdieerstediesicheinskauftVerdammtwiesohabenunserersupertollenWissenschaftlernochkeineMutantenPonysinRegenbogenfarbenfabriezierenkoennen" Dieses Weib redete wirklich ohne Punkt und Komma. Um genau zu sein redete sie vollkommen ohne Satzzeichen. Eideutig nicht normal. Wenn sie nicht eine der besten Freundinen Tamaras waere, haette sie langst meine Faust zu spuehren bekommen. Eindeutig gelangweilt schaute ich das Maedchen meiner Traeume an. Anscheinden schien Miras Gelaber ueber ..ich hab keinen Dunst worueber sie geredet hat..Jedenfalls schien es sie zu intressieren. Sie war nunmal ein Herzensguter Mensch. So liebenswert und freundlich. Sagt nicht mal einer Nervensaege wie diesem Weib, der ich am liebsten ins Ohr geschrien haette, um sie wenigstens fuer ein paar sekunden vorm reden abhalten zu koennen , dass sie einem tierisch auf dem Geist ging.