Anzahl der Beiträge : 107 Anmeldedatum : 03.04.10 Alter : 29 Ort : NBG
Thema: Shugo Chara Mo Apr 05, 2010 5:12 pm
Story: Amu, Nagihiko, Rima und Tadase sind jetzt an der Mittelschule, und folglich keine Guardians mehr. Sie sind auf der selben Schule wie Kukai und.. wir können uns dann noch iwas dazu überlegen xD Ikuto darf natürlich auch wieder auftauchen.
Ich würde sagen, jeder postet einfach nur den Namen von denen, die er nimmt, wir kennen sie ja alle xD Ich werds dann hier rein schreiben :) Neue Charaktere wären auch interessant^^ Benötigte: Ikuto: Klaudsch Utau: Tadase: Laura (ich werds versuchen :D) Amu: Kimschey Nagihiko: Laura Rima: Kimschey Kukai: Klaudsch
Erfundene:
Zuletzt von Laura am Di Apr 06, 2010 11:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Haruko Admin
Anzahl der Beiträge : 138 Anmeldedatum : 03.04.10 Ort : Optimisland ☆
Thema: Re: Shugo Chara Mo Apr 05, 2010 5:17 pm
Ich würde gerne Rima nehmen. Und Amu. ^^
Klaudsch
Anzahl der Beiträge : 46 Anmeldedatum : 04.04.10
Thema: Re: Shugo Chara Di Apr 06, 2010 7:46 am
Ikuto und Kukai
Haruko Admin
Thema: Re: Shugo Chara Di Apr 06, 2010 4:02 pm
Fehlt nur noch Utau.. Also, wenn sie unbedingt da sein muss, wovon ich mal ausgehe, dann könnte ich sie noch übernehmen. Aber theoretisch könnten wir es auch so machen, das jeder sie spielen kann.. wenn ihr versteht was ich meine xD
Momoko Admin
Thema: Re: Shugo Chara Di Apr 06, 2010 5:58 pm
Sie taucht ja ohnehin nicht sehr oft auf in letzter Zeit^^ Von daher ;)
Haruko Admin
Thema: Re: Shugo Chara Di Apr 06, 2010 8:32 pm
Amu war auf dem Weg zur Schule, davor wollte sie noch zu Nagihiko. Heute wollten sie nämlich zusammen zur Schule gehen. ,,Amu-chan, was ist jetzt eigentlich mit Tadase?", fragte Ran und flog neben ihr her. Amu lächelte leicht, sagte aber nichts. Sie wusste es selber nicht. Außerdem war sie zu aufgeregt um darüber nachzudenken. Sie beschleunigte ihren Schritt und kam schließlich vor dem Haus an. Zögerlich stellte sie sich vor die Tür und klingelte.
Rima war auf dem Weg zur Schule. Sie war extra ein wenig früher los gegangen, weil sie davon ausging, dass sie dann jemanden der anderen treffen würde.
Zuletzt von Kimschey am Di Apr 06, 2010 9:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Momoko Admin
Thema: Re: Shugo Chara Di Apr 06, 2010 9:36 pm
Nagihiko öffnete die Haustür. "Guten Morgen, Amu-chan." Er legte sich den Riemen seiner Tasche über die Schulter und schloss die Tür hinter sich. Rhythm begüßte Ran, Miki, Su und Dia so aufgeweckt wie immer. Nagihiko war natürlich ein wenig aufgeregt wegen der neuen Schule, aber immerhin waren alle seine guten Freunde dort, also würde ja kaum etwas schief gehen können. Amu und er liefen neben einander her und unterhielten sich, während Nagihiko wieder einen kleinen Gewissensbiss bekam, dass er Amu noch nicht erzählt hatte, dass Nadeshiko nicht seine Zwillingsschwester sondern er selbst war. Bevor er noch etwas falsches sagte, schob er den Gedanken gekonnt bei Seite und nickte zu dem, was Amu ihm gerade erzählt hatte.
Tadase hatte gerade das Haus verlassen und lief eine Hauptstraße entlang. An dieser Straße spätestens hatte er immer die anderen getroffen. Wahrscheinlich müssen sie einen anderen Weg nehmen.. hoffentlich sind wir alle in einer Klasse., dachte er und beschleunigte sein Schrittempo.
Haruko Admin
Thema: Re: Shugo Chara Di Apr 06, 2010 9:56 pm
,,Hoffentlich sind wir alle in einer Klasse.. Ich will mir gar nciht ausmalen was passiert, wenn wir nicht zusammen in eine Klasse kommen" Amu wollte unbedingt mit ihren Freunden in eine Klasse. Bei der Vorstellung, wieder mit Tadase in eine Klasse zu gehen. konnte sie ein kichern nicht unterdrücken. Waren sie jetzt eigentlich zusammen? Oder nicht? Sie wusste es selber nicht genau. Manchmal kam es ihr ein wenig so vor, aber sich was sie sich nicht. Während sie nachdachte, redete sie ziemlich viel, aber das merkte sie gar nicht wirklich. Das war wohl die Nervosität. ,,Gibt es eigentlich was neues von Nadeshiko?", fragte sie plötzlich und da merkte sie, wie sehr *Nade fehlte. ,,Sag mal, hörst du mir überhaupt zu? Du wirkst ein ein wenig nachdenklicher als sonst..", meinte Amu, als sie merkte, das Nagihiko in Gedanken war. Obwohl, sie hörte sich ja selber kaum zu. Trotzdem, irgendetwas machte ihm doch ein schlechtes Gewissen.
Rima lief zusammen mit Kusukusu über eine Seitengasse auf die Hauptstraße. Ein paar Meter vor ihr lief Tadase. Sie beschleunigte ihren Schritt und blieb dann neben ihm stehen. ,,Hallo, Tadase", begrüßte sie ihn und ging neben ihm her. Ob sie den anderen auch begegnen würden?
*Ich nenne sie einfach mal Nade ^^
Klaudsch
Thema: Re: Shugo Chara Do Apr 08, 2010 2:18 pm
Kukai war auf dem weg zur Schule. Da entdeckte er Nagihiko und Amu. Ach ja, richtig. Sie gehen ja jetzt auf meine Schule. "Amu-chan! Fuijaki-kun!", rief er und lief winkend zu den beiden. "Hey ihr!"
Momoko Admin
Thema: Re: Shugo Chara Do Apr 08, 2010 8:51 pm
Kimschey schrieb:
,,Hoffentlich sind wir alle in einer Klasse.. Ich will mir gar nciht ausmalen was passiert, wenn wir nicht zusammen in eine Klasse kommen" Amu wollte unbedingt mit ihren Freunden in eine Klasse. Bei der Vorstellung, wieder mit Tadase in eine Klasse zu gehen. konnte sie ein kichern nicht unterdrücken. Waren sie jetzt eigentlich zusammen? Oder nicht? Sie wusste es selber nicht genau. Manchmal kam es ihr ein wenig so vor, aber sich was sie sich nicht. Während sie nachdachte, redete sie ziemlich viel, aber das merkte sie gar nicht wirklich. Das war wohl die Nervosität. ,,Gibt es eigentlich was neues von Nadeshiko?", fragte sie plötzlich und da merkte sie, wie sehr *Nade fehlte. ,,Sag mal, hörst du mir überhaupt zu? Du wirkst ein ein wenig nachdenklicher als sonst..", meinte Amu, als sie merkte, das Nagihiko in Gedanken war. Obwohl, sie hörte sich ja selber kaum zu. Trotzdem, irgendetwas machte ihm doch ein schlechtes Gewissen.
Nagihiko schreckte aus seinen Gedanken hoch. "Tut mir Leid, Amu.. Ja, möglicherweise bin ich wirklich heute etwas zerstreut." Er lächelte. "Wegen Nadeshiko..also-" Er wurde unterbrochen als Kukai auf sie zu lief. "Morgen, Kukai! Jetzt sind wir ja alle wieder auf einer Schule.. schon schön.." Er war froh über die Ablenkung, obwohl es längst überfällig war, das Nagihko Amu die ganze Sache beichtete. Aber.. es war noch nciht der richtige Moment da gewesen. Hoffentlich würde Rima noch eine Weile dicht halten..
Tadase und Rima liefen weitgehend schweigend neben einander her, auch weil Tadase in Gedanken versunken war. In den letzten Monaten war wirklich verdammt viel passiert, und manches hatte er noch gar nicht wirklich realisiert.
Haruko Admin
Thema: Re: Shugo Chara Do Apr 08, 2010 9:27 pm
Rima lief immer noch neben Tadase her. Kusukusu flog neben ihr. Wie immer sagte sie nicht viel. Plötzlich hörte man weiter entfernt Stimmen, die sich stark nach Nagihoko, Kukai und Amu anhörten. Rima schnappte sich Tadases Arm und lief los. Immer den Stimmen entgegen. Nach einer kurzen Weile sah man sie - nebeneinander herlaufen. ,,Amu!", rief sie, lies Tadases Arm los und lief zu ihr. ,,Hallo, Amu. Kukai.. Nagihiko..", begrüßte sie nun auch die anderen. Jetzt ging sie zwischen Amu und Nagihoko. Wann er Amu wohl die Wahrheit sagen würde?
,,Hallo, Kukai", begrüßte sie Kukai, als er dazu kam. Das war schon schön, wieder mit ihm auf eine Schule zu gehen. Sie merkte gar nicht, dass sie seufzte. Nagihiko hatte ihre Frage gar nicht beantwortet. Komisch. Als plötzlich Rima neben ihr auftauchte, begrüßte sie auch diese. Von Tadase merkte sie nichts.
Momoko Admin
Thema: Re: Shugo Chara Sa Apr 10, 2010 8:31 pm
Tadase wusste erst nicht, warum Rima ihn auf einmal mitzerrte, als er Amu, Nagihiko und Kukai auch sah. Rima ging mit Amu ein Stück voraus, und so lief sienun ein Stück weiter vorne, deshalb bemerkte sie Tadase wohl nicht. "Guten Morgen, Kukai, Nagihiko. Wollen wir heute nach der Schule bei Rikka, Hikaru und Yaya vorbeischauen? Ich frage mich, ob die drei es als Guardians hinbekommen."
out: doofer doofer doofer doofer doofer doofer post
Haruko Admin
Thema: Re: Shugo Chara So Apr 18, 2010 6:19 pm
Rima war mit Amu ein Stück vor gegangen. ,,Sag mal, hat Nagihiko schon mit dir gesprochen?", fragte sie Amu wie nebenbei. Langsam wurde es wirklich Zeit, dass er es Amu erzählte. Scheinbar wussten es ja alle, nur sie nicht. Wenn er es ihr nicht bald sagte, würde sie es ihr sagen. Ganz einfach.
Amu sah Rima verwirrt an. ,,Wie? .. Worüber soll er denn mit mir gesprochen haben?", fragte sie zurück. Was Rima damit wohl meinte?
out: Ich führe ein Selbstgespräch ~_~ out²: doofer, doofer, doofer Post.
Klaudsch
Thema: Re: Shugo Chara Mi Mai 12, 2010 5:03 pm
out: *euchalleaufweck*
in: Kukai nickte Tadase zu. "Ja, wieso nicht, lasst uns später bei ihnen vorbeigehen. Sie kriegen das bestimmt alles hin...", meinte er..
out²: Schei*e....mir fällt nichts ein
Haruko Admin
Thema: Re: Shugo Chara Mi Mai 19, 2010 10:27 pm
Amu hörte die anderen reden, irgendwie war eine Stimme zu viel dabei, sie drehte sich um und entdeckte Tadase neben Nagihiko und Kukai. ,,Tadase-kun", rief sie, lächelte und winkte.
Rima sah bitter zu und zog Amu dann weiter. Sie murmelte irgendetwas von wegen 'Typisch Amu' und sagte dann: ,,Ich hoffe wir kommen alle in eine Klasse"
Klaudsch
Thema: Re: Shugo Chara So Mai 23, 2010 10:06 pm
" Amu, Rima wieso läuft ihr den vor?", fragte Kukai und lief das kleine Stück zu den beiden Mädels vor. "Wollt ihr nicht wieder mit uns zusammen laufen? Wär doch besser...", schlug er vor. " Hey ihr zwei ,Schlafmützen. Kommt auch her. Ist doch sinnlos wenn wir in zwei Gruppen laufen."
out: Jaop...unsinnig..
Haruko Admin
Thema: Shugo Chara Di Mai 25, 2010 9:44 pm
Rima sah Kukai verdutzt an. ,,Mh.", machte sie bloß und ging weiter.
Amu sah zu Kukai und nickte. ,,Schon.. irgendwie.." Sie lachte und sah zu Nagihiko. Was Rima wohl gemeint hat? Wieso sollte er mit ihr reden? Klar, geredet hatten sie, aber eigentlich über nichts besonderes. Wie immer eben..