♥ K L K
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

♥ K L K

...²

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

BL-RPG

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Klaudsch

Klaudsch

Anzahl der Beiträge : 46

BL-RPG Empty
BeitragThema: BL-RPG   BL-RPG EmptySo Apr 04, 2010 2:50 pm

Ein BL RPG braucht keine Story :DD

Am besten wärs wen jeder 2 hätte..mit 3 Charas könnte es langweilig werden ^^

Code:
Name:
Alter [zwischen..14 und 18]:
Charakter:
Besonderes:

Name: Jared Jonson
Aussehen: https://2img.net/h/i998.photobucket.com/albums/af107/Beta-Maxis/AnimeVampireBoyBlond.jpg (Aber mit blauen Augen)
Charakter: Jared ist aufgeschlossen, er lacht sehr oft und gerne, allerdings redet er nicht sehr viel. Auserdem ist Jared ein stiller romantiker.
Besonderes: Ist Leas bester Freund

Name: Nick McHorwn
Aussehen: http://jomacdoom.files.wordpress.com/2009/09/anime_guy_2.jpg
Charakter: Nick hat einen sehr aufbrausenden charakter. Er wird leicht wütend und aggresiv, aber er ist auch mitfühlend, sanft und lustig.
Besonderes: Nick ist neu in der Stadt. Meistens findet man in Musik hörend, oder lesend, in irgendeiner Ecke, unter einem Baum, oder an irgendeinem abgelegenem Platz.

Wisst ihr was? Ich mach noch ein Mädel..

Name: Marie "Malaga" McHorwn
Aussehen: Malaga het einen...sehr gewöhnungs bedürftigen Style...die eigentlich Blonden Haare färbte sie sich dunkel Blau, sie läuft gerne rum, wie eine verrückte...Allerdings meistens in Jeans und Top & T-Shirt Smile
Charakter: Sie ist ständig fröhlich, lacht sehr viel und ist überhaupt nicht verschlossen. Sie geht immer gradewegs auf andere Leute zu und redet sie an.
Besonderes: Marie spielt seit sie 9 ist Geige; sie ist die kleine schwester von Nick.

Zuletzt von Klaudia am Mo Apr 05, 2010 11:20 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Momoko
Admin
Momoko

Anzahl der Beiträge : 107

BL-RPG Empty
BeitragThema: Re: BL-RPG   BL-RPG EmptySo Apr 04, 2010 2:55 pm

Name: Lea
Aussehen:
BL-RPG Anime_girll
Charakter: Lea nimmt kein Blatt vor den Mund, sie sagt eigentlich immer alles was sie denkt, was für sie und ihre Umgebung in peinlichen Situationen enden kann. Außerdem geht sie immer offen auf neue Leute zu und ist beliebt, aber sie weiß wer ihre richtigen Freunde sind.
Besonderes: beste Freundin von Jared; sie kennen sich schon recht lange

Name:Daniel Jahnke
Aussehen:
BL-RPG %27daniel%27
[Naaa, wer erkennt ihn? ^-^]
Charakter:Daniel ist sehr schüchtern und hatte so gut wie nie Freunde. Er wechselt die Schule und hofft, dass irgend jemand auf ihn zukommt und sich mit ihm anfreundet. Er selbst hält sich für hetero, aber wer weiß ^-^
Besonderes: Hat mit Liebe noch keine Erfahrungen, höchstens kleine Schwärmereien, die dann aber Mädchen galten. Zusammen war er bis jetzt weder mit einem Mädchen, noch mit einem Jungen.

Zuletzt von Laura am Mo Apr 05, 2010 4:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Haruko
Admin
Haruko

Anzahl der Beiträge : 138

BL-RPG Empty
BeitragThema: Re: BL-RPG   BL-RPG EmptyMo Apr 05, 2010 2:31 pm

Name: David
Aussehen: Der mit den braunen Haaren.. *HUST* xD
Charakter:Sehr schüchtern, aber wenn man ihn besser kennt aufgeschlossen. Man kann mit ihm über fast alles reden, nur bei bestimmten Themen blockt er vollkommen ab. Ansonsten ist er meistens nett und mitfühlend.
Besonderes: David hat nicht viele Freunde, das liegt vor allem an seiner Art. Seine Eltern wissen nicht, dass er schwul ist.

Name: Simon
Aussehen: Der mit den roten Haaren Very Happy
Charakter: Er ist aufgeschlossen und manchmal auch ziemlich aufbrausend. Aber eigentlich ist er mitfühlend und sanft. Simon hat eine Schwäche für Romantisches Zeugs. Very Happy
Besonderes: Er kann mit den meisten Mädchen nichts anfangen und hatte schon mehrere Beziehungen mit Jungen, aber es war nie war wirklich ernstes.
Nach oben Nach unten
Klaudsch

Klaudsch

BL-RPG Empty
BeitragThema: Re: BL-RPG   BL-RPG EmptyMo Apr 05, 2010 3:17 pm

So..fangen wir mal an Smile

Heute war der erste Tag an der neuen Schule für Nick und seine Schwester. Er hasste es Umzuziehen. Da er allerdings, fast alles hasste , intressierte seine meinung ihre Eltern nicht. Marie war aufgedrehter als sonst. Wenn das überhaupt möglich war.
"Hör auf so runzuspringen, Marie."
"Ich heiße Malaga!", rief sie und streckte ihm die Zunge raus.
Manchmal verhiehlt sie sich wie 10, anstatt wie fast 16. Als sie vor der neuen Schule standen, ging er in sein neues Klassenzimmer und Malaga in ihres.

Marie freute sich schon soo darauf die anderen kennen zu lernen. Sie war es gewöhnt um zu zuiehen und hatte, in gegensatz zu Nick, nichts dagegen.
Nach oben Nach unten
Haruko
Admin
Haruko

BL-RPG Empty
BeitragThema: Re: BL-RPG   BL-RPG EmptyMo Apr 05, 2010 4:02 pm

Simon war auf den Weg zur Schule. Heute sollten angeblich neue kommen, zwei Leute, von denen eine - oder einer? - wohl in seiner Klasse landen würde. Als er in seiner Klasse ankam, setzte er sich auf seinen Platz und sah sich um. Da war tatsächlich ein neues Gesicht zu sehen. Ein Junge. Wohl etwas älter als er. Kurzerhand entschloss er sich, zu ihm zu gehen. Auch wenn er nicht zeigen durfte, das er sich eher für Jungen statt Mädchen interessierte, würde es schon nicht komisch kommen, wenn er ihn ansprach. ,,Hey, du bist neu, oder?"

David war bereits im Klassenzimmer, als ein Mädchen rein kam. War wohl eine neue. Seufzend lies er den Kopf in seine Handfläche sinken. Die Klasse bestand mehr aus Mädchen las aus Jungen. Eigentlich schade.
Nach oben Nach unten
Momoko
Admin
Momoko

BL-RPG Empty
BeitragThema: Re: BL-RPG   BL-RPG EmptyMo Apr 05, 2010 4:14 pm

out: so, schaut mal nach oben, ich hab Lea bearbeitet und noch Daniel hinzugefügt xD Außerdem können wir es ja so machen, dass Marie, Daniel, Lea und David in einer KLasse sind, sie haben ja ungefähr das selbe Alter. Vllt mach ich auch noch einen Typen. xD

in:
Daniel wartete vor seinem neuen Klassenzimmer. Es waren schon viele seiner zukünftigen Klassenkameraden rein gegangen, aber er wartete lieber darauf, dass der Klassleiter kam und ihn mit rein nahm. Der Unterricht schien wohl erst in knapp 10 Minuten zu beginnen. Daniel seufzte. Er sagte sich selbst, dass er sich nicht verrückt machen sollte, und sah aus dem gegenüber liegenden Fenster.

Lea lief mit Jared zur Schule. Sie waren schon ein wenig spät dran, aber das machte nichts. "Hey, kommen in deine KLasse eigentlich auch so viele neue? Bei uns kommen zwei, ein Mädchen und ein Junge. Die werde ich direkt unter meine Fittiche nehmen." Lea grinste und machte verschwörerische Geste.
Nach oben Nach unten
Haruko
Admin
Haruko

BL-RPG Empty
BeitragThema: Re: BL-RPG   BL-RPG EmptyMo Apr 05, 2010 5:13 pm

David seufzte erneut und stand auf. Er würde eh keinen ansprechen, da er 1. so wieso keine Freunde hatte und 2. er zu schüchtern war. Langsam ging er aus dem Klassenzimmer. Verwundert sah er, dass vor der Tür ein Junge, etwa in seinem Alter, stand. Ob das wohl auch ein neuer war? Selbst wenn, er konnte ihn nicht ansprechen, vermutlich würde er ja doch nur herum stottern. Er sah gut aus. Hör mit diesen Gedanken auf!, schallte er sich selber. Er wollte nicht, das alle wussten, das er schwul war. Irgendwie fand er das unangenehm. Man würde ihn nur für noch verrückter halten und ihn noch mehr meiden. David merkte, dass er den Jungen immer noch ansah. Es grenzte wohl schon an anstarren. Er war sogar stehen geblieben. Schnell setzte er sich wieder in Bewegung, murmelte leise im vorbeigehen: ,,'Tschuldigung.." und lief um die nächste Ecke.
Nach oben Nach unten
Momoko
Admin
Momoko

BL-RPG Empty
BeitragThema: Re: BL-RPG   BL-RPG EmptyMo Apr 05, 2010 7:13 pm

Aus dem Klassenzimmer, dessen Tür links neben Daniel war, kam ein Junge und musterte ihn. Etwas an der Art, wie der Junge Daniel musterte beunruhigte ihn. Er erwiderte den Blick zwar, senkte ihn aber nach einer Zeit, Es war ihm unangenehm dass man ihn so ansah.. vielleicht war das aber auch so, wenn man 'Der Neue' war; davon hatte Daniel keine Ahnung. Er wollte eigentlich noch etwas sagen, aber da war der andere schon um die Ecke verschwunden.Komisch, dachte Daniel und versuchte, an nichts zu denken.
Nach oben Nach unten
Haruko
Admin
Haruko

BL-RPG Empty
BeitragThema: Re: BL-RPG   BL-RPG EmptyMo Apr 05, 2010 7:37 pm

David merkte, dass er schon mehrere Minuten dort stand. Er musste zurück in die Klasse, sonst würde er zu spät kommen. ,,Hoffentlich hat er nichts gemerkt..", meinte er leise zu sich selber. ,,Nicht, dass er noch Verdacht schöpft.." David wollte um jeden Preis verhindern, dass jemand erfuhr, dass er schwul war. Auch, wenn er gerne einen Freund gehabt hätte. Er lief um die Ecke, als
Nach oben Nach unten
Momoko
Admin
Momoko

BL-RPG Empty
BeitragThema: Re: BL-RPG   BL-RPG EmptyMo Apr 05, 2010 8:02 pm

Daniel konnte nicht länger doof vor dem Zimmer rumstehen, also vertrat er sich ein wenig die Beine. Er sah sich an der Wand hängende Bilder aus dem Kunstunterricht an - wirklich gut gelungene Kohlezeichnungen - als er umgeschmissen wurde. Im nächsten Moment lag er auf dem Boden und der Junge von vorhin über ihm.
"Spinnst du?", fragte Daniel leise, bereute es aber sofort. Er setzte sich auf und sah den Jungen an. Los, du sprichst ihn jetzt an. Du wirst nicht wieder als Aussenseiter enden. Kram mal dein bisschen Mut zusammen, dachte er, atmete durch und sagte: ,,'Tschuldigung, war nich so gemeint. Du.. bist in meiner Klasse, oder?" Er sprach wie immer recht leise.
Nach oben Nach unten
Haruko
Admin
Haruko

BL-RPG Empty
BeitragThema: Re: BL-RPG   BL-RPG EmptyMo Apr 05, 2010 8:09 pm

Als David plötzlich über dem Jungen von vorhin lag, wusste er zunächst nciht, was passiert war. Schnell stand er auf, wobei er etwas rot wurde. Die ganze Situation war ziemlich peinlich, stellte er fest. ,,Schon.. schon okay.. Ich... äh.." Ich wusste es. Ich stotter und er hält mich wohl für den letzten Deppen.., dachte er. David schloss kurz die Augen, atmete tief durch und sagte dann: ,,Ich.. ich glaube schon.." Mehr sagte er nicht. Dazu hatte er nicht den Mut. Und die Augen, von dem Jungen gegenüber, hinderten ihn daran, klar zu denken.
Nach oben Nach unten
Momoko
Admin
Momoko

BL-RPG Empty
BeitragThema: Re: BL-RPG   BL-RPG EmptyMo Apr 05, 2010 8:16 pm

Daniel stand ebenfalls auf. ,,Gut, dann.. kenne ich schon jemanden. Ich.. heiße übrigens Daniel..", sagte er und erwiderte den Blick des Jungen. ,,Und.. du?" Er wollte um jeden Preis selbstsicherer wirken als er tatsächlich war, doch der Junge der ihm gegenüber stand, schien mindestens genauso schüchtern zu sein wie er, aber sympathisch. Unsicher wandte er den Blick ab. Er hatte noch nie jemanden angesprochen, weder Mädchen noch Junge, aber dass er sich so komisch dabei fühlte, verwunderte ihn.
Nach oben Nach unten
Haruko
Admin
Haruko

BL-RPG Empty
BeitragThema: Re: BL-RPG   BL-RPG EmptyMo Apr 05, 2010 8:23 pm

,,Was..?!" David war verwirrt. Er schüttelte kurz den Kopf, wandte den Blik ab und schien aus einer Art Trance zu erwachen. Diese Augen.., dachte er,dann merkte er, dass der Junge, Daniel, ihn etwas gefragt hatte. ,,Äh.. Da-David.." Es klang eher nach einer Feststellung, als nach einer Antwort. Dieser Junge faszinierte ihn auf eine Weise, die er selber nicht verstand. Wie er da stand, wohl genau so schüchtern wie er. Dennoch hatte er ihn angesprochen. ,,Faszi-.." Er schlug sich vor den Mund.
Nach oben Nach unten
Momoko
Admin
Momoko

BL-RPG Empty
BeitragThema: Re: BL-RPG   BL-RPG EmptyMo Apr 05, 2010 9:01 pm

Daniel musste ein Kichern unterdrücken. Es passierte ihm auch manchmal, dass er einen Gedanken laut aussprach. Er sah David an. Und sagte nichts. Irgendwie gab es nichts zu sagen, oder Daniels Fünkchen Selbstsicherheit war wieder verflogen. Er hoffte dass die beiden Freunde werden würden. "Ähm.. was wolltest du eigentlich gerade sagen?", fragte er leise, und hatte Zweifel ob David ihn überhaupt verstehen konnte. Er räusperte sich und wies mit dem Kopf in Richtung Klassenzimmertür. "Wollen wir?", fragte er dann etwas lauter und sah David in die Augen.
Nach oben Nach unten
Haruko
Admin
Haruko

BL-RPG Empty
BeitragThema: Re: BL-RPG   BL-RPG EmptyMo Apr 05, 2010 9:11 pm

,,Nicht.. ist schon okay.." Das konnte wirklich nur ihm passieren. Erst rannte er gegen ihn und jetzt das. Er musste aufpassen, das er sich nicht ZU auffällig verhielt. David erwiderte seinen Blick, hielt ihm allerdings nicht lange stand, da er Angst hatte, etwas falsches zu sagen. Oder auch nur zu denken. Seine Augen waren auch faszinierend. Er schluckte und nickte schließlich, den Blick auf den Boden gerichtet. ,,Klar.." Damit ging er mit langsamen Schritten in den Klassenraum und setzte sich auf seinen Platz. Neben ihm war noch ein freier Platz, vermutlich würde Daniel dort sitzen. Dieser Tag war wirklich viel zu abgedreht. Aber das schlimmste war, dass er auf Daniel gelandet war. Für ihn war es zwar nicht unangenehm gewesen, aber für Daniel musste es schräg gewesen sein. Und dann auch noch, dass er fast seine Gedanken ausgesprochen hatte. Er stöhnte auf und sank tiefer in den Stuhl.
Nach oben Nach unten
Momoko
Admin
Momoko

BL-RPG Empty
BeitragThema: Re: BL-RPG   BL-RPG EmptyMo Apr 05, 2010 9:24 pm

Daniel zog seine Jacke aus und setzte sich unsicher neben David. Er sah sich in der Klasse um. Einige betrachteten ihn, aber die meisten waren in irgendwelche Unterhaltungen vertieft. Er starrte auf die Tischplatte. Der Neue zu sein war seltsam. Vermutlich fiel er David auch nur auf den Nerv und das würde keine Freundschaft werden. Traurig seufzte er und fühlte sich irgendwie naiv. "Gib dich bitte nicht aus Mitleid mit mir ab.. okay? Ich will niemandem auf die Nerven gehen..", murmelte er leise; es war natürlich an David gerichtet.
Nach oben Nach unten
Haruko
Admin
Haruko

BL-RPG Empty
BeitragThema: Re: BL-RPG   BL-RPG EmptyMo Apr 05, 2010 9:30 pm

David schreckte hoch. ,,Tust du nicht.. ich.. das ist schon okay.. ich.. hab selber nicht viele.. Freunde..", sagte er, fast genau so leise. Er hatte sich wohl völlig falsch verhalten. Er sah auf seine Hände, da er nicht in Daniels Gesicht - von seinen Augen ganz abgesehen - schauen konnte, aus Angst, wieder etwas falsches zu sagen. ,,Ich.. mag dich.." Er lächelte scheu. Hoffentlich kam das nicht so herüber, als würde er ihn MÖGEN, auch wenn das vielleicht der Fall war. Er war sich nicht sicher, da er ihn noch kaum kannte.
Nach oben Nach unten
Momoko
Admin
Momoko

BL-RPG Empty
BeitragThema: Re: BL-RPG   BL-RPG EmptyMo Apr 05, 2010 9:35 pm

Daniel lächelte. "Ich-.. öhm.." Er mochte David auch - sofern man jemanden mögen konnte den man eben erst kennen gelernt hatte - aber fand es irgendwie komisch, ihm das zu sagen. Stattdessen nickte er leicht, und hob den Kopf. Er sah David an, lächelte leicht und wandte sich dann in Richtung Tür, da dort ein paar Schüler herein kamen.
Nach oben Nach unten
Haruko
Admin
Haruko

BL-RPG Empty
BeitragThema: Re: BL-RPG   BL-RPG EmptyMo Apr 05, 2010 9:53 pm

David schluckte. Es war wohl doch nicht so richtig gewesen, dass zu sagen. Es war wohl falsch rüber gekommen. Egal, so war er eben, er konnte ja auch nichts dafür.. oder? David kramte in seiner Tasche und holte einen College Block und ein Etui heraus. Er suchte ein, noch unbeschriebenes, Blatt. Dann fing er an zu zeichnen. Aus wirren Linien entstand ein Gesicht. Dann kam der Leher rein.
Nach oben Nach unten
Klaudsch

Klaudsch

BL-RPG Empty
BeitragThema: Re: BL-RPG   BL-RPG EmptyDi Apr 06, 2010 8:17 am

"Soweit ich weiß ,kommt ein neuer zu uns. Aber nicht 100 % Sicher... eher 77,9." Er grinste Lea an. "Wir sind bisschen spät dran ,oder? NAja, ich gehe jetzt mal in mein Klassenzimmer..Ciao!" Schnell ging er in den neuen Klassenraum und setzte sich auf den ersten freien Platz den er sah. Einige der Klassenkameraden kannte er schon.

Marie war spät dran. SIe war zu dumm gewessen ihren Klassenraum zu finden. Als sie die Tür aufriss, war der Lehrer schon da. "Hi!", sie strhlte alle, mit ihrem gutgelaunten Lächeln ,an. " Tut mir leid das ich zu spät bin, wird nicht mehr alzu ,oft passieren." Der Lehrer schaute sie , ein wenig von ihrem äuseren geschockt, an. "Du bist bestimmt die neue Schülerin. Setzt dich einfach auf einen freien Platz." Sie sah sich um. Da endeckte sie einen weit hinten am Fenster. PERFEKT!, dachte sie und setzte sich schnell hin.
Nach oben Nach unten
Momoko
Admin
Momoko

BL-RPG Empty
BeitragThema: Re: BL-RPG   BL-RPG EmptyMi Apr 07, 2010 7:57 pm

Lea winkte Jared nch kurz hinterher, dann spurtete sie zum Klassenzimmer und riss die Tür ohne anzoklpfen auf. "Morgen! Sorry wegen der verspätung, ich musste noch ein paar 5.-Klässlern ihre Räume zeigen." Sie grinste. Der Klassleiter, Herr Weber, nickte verstänsnisvoll, sagte "Schon in Ordnung, Lea, Setz dich bitte." und Lea bemerkte direkt die zwei neuen Gesichter in ihrer Klasse. Ein Mädchen mit blauen Haaren, sie war kaum zu übersehen, sah aber ziemlich nett aus, und ein Junge, den sie bemerkte, weil David sonst immer alleine saß. Auch er sah sympathisch aus. Die Beiden werde ich wie geplant mit in unsere "Clique" nehmen, und da sie auch noch nett aussehen, sind sie es bestimmt auch. Damit setzte sie sich an ihren angestammten Platz, den die anderen ihr natürlich frei gelassen hatten.

Daniel lächelte, als das Mädchen - Lea - reinkam. Er glaubte nicht, dass sie den 5.-Klässlern ihre Klassenzimmer zeigen musste. Herr Weber begann zu sprechen, aber Daniel hörte erst zu, als er sagte: "So, wir haben zwei neue Mitschüler in der Klasse: Daniel und Maria. Wenn ihr beiden mal kurz aufstehen könntet?" Daniel zuckte zusammen. Prima. Hoffentlich musste er sich wenigstens nicht vorstellen oder so. Zögerlich stand er auf.
Nach oben Nach unten
Haruko
Admin
Haruko

BL-RPG Empty
BeitragThema: Re: BL-RPG   BL-RPG EmptyMi Apr 07, 2010 8:25 pm

out: Klaudia, Nick wurde angesprochen...

In:
David sah auf, als Lea in die Klasse gestürmt kam. Sie hatte bestimmt keinen 5-klässlern ihre Räume gezeigt. Er kannte sie zwar nicht gut, aber er hatte sie schon öfters mit einem Jungen zusammen gesehen. Ob sie ein Paar waren, oder nur gute Freunde, konnte er allerdings nicht sagen. Als Daniel aufstand, erwachte er aus seinen Gedanken und sah zu ihm. Wahrscheinlich musste er sich gleich vorstellen.
Nach oben Nach unten
Momoko
Admin
Momoko

BL-RPG Empty
BeitragThema: Re: BL-RPG   BL-RPG EmptyMi Apr 07, 2010 9:16 pm

Herr Weber machte eine einladende Geste. "Daniel, fang doch bitte an. Erzähl uns etwas über dich. Und komm am besten vor an die Tafel. Maria, du bitte auch." Daniel schluckte und trat unsicher nach vorne. Er sah Herrn Weber an. "Nur zu.", sagte dieser, was Daniel aber nicht im Geringsten half. Die Leute aus der Klasse (Hammer Umschreibung xD) warfen ihm erwartungsvolle Blicke zu. Er sah auf den Boden. "Ähm.. also ich heiße Daniel.. Jahnke.. bin 15 Jahre alt.. und.. ähm." Er schluckte, und fühlte, dass er bestimmt knallrot im Gesicht war.

Lächelnd beobachtete Lea das Geschehen vor der Tafel. Marie und Daniel schienen wie Feuer und Wasser zu sein. Daniel war anscheinend total schüchtern, aber Marie schien extrovertiert und fröhlich zu sein.

Zuletzt von Laura am Do Apr 08, 2010 10:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Haruko
Admin
Haruko

BL-RPG Empty
BeitragThema: Re: BL-RPG   BL-RPG EmptyMi Apr 07, 2010 9:25 pm

In diesem Moment tat Daniel ihm Leid. Er wusste genau, wie er sich in diesem Moment fühlte. Vor 3 Jahren hatte er das selbe durch machen müssen. David hoffte nur für ihn, dass er mehr Freunde finden würde als er. Er hatte nie richtige Freunde gehabt, schon als er hierher gekommen war. Er musterte ihn. Daniel würde das schaffen, dass merkte er irgendwie. Aber andererseits, eigentlich hatte er ja genug gesagt.
Nach oben Nach unten
Klaudsch

Klaudsch

BL-RPG Empty
BeitragThema: Re: BL-RPG   BL-RPG EmptyDo Apr 08, 2010 8:35 am

Nick schaute den Jungen an. "Da du mich noch nie hier gesehen hast, würde ich mal sagen, ja ich bin neu." Er verdrehte due Augen. "Ist das den nicht offensichtlich?"

Marie lächelte Daniel aufmunternd zu. Dann schaute sie den Lehrer an. "Ich heiße Marie, nicht Maria." Sie lächelte freundlich. "Darf ich mich jetzt vorstellen?", fragte sie, immer noch gut gelaunt. " ICh heiße Marie McHorwn,allerdings wär es mir lieber wenn man mich Malaga nennen würde, bin auch 15 Jahre alt, meine Hobbys sind ,sich neue Outfite ausdenken, meinen Bruder Nick auf die nerven gehen und Geige spielen. Und ich weiß nicht mehr was ich noch sagen könnte." Sie grinste wieder.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BL-RPG Empty
BeitragThema: Re: BL-RPG   BL-RPG Empty

Nach oben Nach unten

BL-RPG
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♥ K L K :: FORUM :: Rollenspiele-
Gehe zu: