Anzahl der Beiträge : 138 Anmeldedatum : 03.04.10 Ort : Optimisland ☆
Thema: Re: BL-RPG Fr Apr 09, 2010 12:49 pm
Simon sah den Jungen an. ,,Ich bin Simon, und du?", fragte er ihn, ohne auf die Bemerkung von eben einzugehen. Dieser Junge war wohl eher von abweisender Natur. Das fand er aber gar nicht mal so schlimm. Sollte er das eben nur nicht an ihm auslassen.
David sah nun zu Marie. Sie schien ein ziemlich aufgewecktes Mädchen zu sein. Und selbstbewusst. Ihr Aussehen war auch nicht ganz normal. Aber das machte sie irgendwie symphatisch.
Klaudsch
Anzahl der Beiträge : 46 Anmeldedatum : 04.04.10
Thema: Re: BL-RPG Fr Apr 09, 2010 12:56 pm
" ICh bin Nick.", meinte er und deutete ein leichtes, kaum sehbares lächeln an. Bloß nicht so dümlich grinsen, wie Maire.., dachte er sich.
Marie lächelte David an, als sie merkte, dass er sie ansah. Sie lächelte sowieso ununterbrochen. Aber so was sie nun mal.
Zuletzt von Klaudsch am Fr Apr 09, 2010 1:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Haruko Admin
Thema: Re: BL-RPG Fr Apr 09, 2010 1:02 pm
out: Steht daniel nicht NEBEN marie´? xD
Klaudsch
Thema: Re: BL-RPG Fr Apr 09, 2010 1:05 pm
out: Man kann sich doch trotzdem anlächeln ,oder nicht
Momoko Admin
Anzahl der Beiträge : 107 Anmeldedatum : 03.04.10 Alter : 29 Ort : NBG
Thema: Re: BL-RPG Fr Apr 09, 2010 1:06 pm
out: ich schau Marie an? Schön zu erfahren xD out2: hmpfhplblpff in: Der Lehrer bat die beiden, wieder Platz zu nehmen, was sie auch taten. Daniel entschied, dass das gerade ziemlcih peinlich gewesen war, aber daran konnte er jetzt auch nichts mehr ändern. Er setzte sich wieder neben David und fühlte sich ziemlich klein.
Lea sah auf ihre Armbanduhr. Immerhin wurde damit eine Virtelstunde des Unterrichts vertrödelt, udn da Herr Weber jetzt noch alle Regeln udn den ganzen Mist erklären musste, würden die beiden ersten Stunden ziemlich entspannt werden.
Haruko Admin
Thema: Re: BL-RPG Di Apr 13, 2010 5:45 pm
~Zeitsprung Es schellte. Die Schule war jetzt vorbei. Vermutlich würde er sich später noch mit ein paar Freunden treffen. Er schulterte seine Tasche und verließ das Klassenzimmer. Der neue war schon ein wenig komisch, aber war ja auch egal..
David ging langsam aus dem Klassenzimmer, wie immer alleine. Er seufzte und war wohl ziemlich in Gedanken, da er gleich eine Stufe übersah und stolperte. So was pasierte wirklich nur ihm. Als er sein Gleichgewicht wieder gefunden hatte, hörte er eine paar Schüler kichernd weg gehen. ,,Was solls..", meinte er leise für sich und ging weiter.
Momoko Admin
Thema: Re: BL-RPG Di Apr 13, 2010 6:26 pm
Daniel verließ das Klassentimmer ebenfalls ziemlich rasch. Er sah, dass David in die selbe Richtung ging, in die er musste, und erhöhte sein Tempo. Dann hielt er David an der Schulter zurück. "Äähm.. wie fährst du heim?" Kurz nachdem er die Frage gestellt hatte, kam er sich blöd vor. Bloß weil sie neben einander saßen musste er doch nicht an David kleben wie ine Klette. Das war doch seltsam, oder?
Lea sah sich um. Daniel war verschwunden - vermutlich wohnte irgendwo im Nirgendwo und musste seine S-Bahn oder so erwischen.. dewegen war er wohl so schnell verschwunden. Und Marie war auch schon weg. Lea seufzte. Na dann würde sie die beiden Neuen wohl morgen einweihen müssen.
Haruko Admin
Thema: Re: BL-RPG Di Apr 13, 2010 6:44 pm
David erschrak leicht, als Daniel ihn plötzlich an der Schulter zurück hielt. ,,Ähh.. mit der Straßenbahn, wieso?", fragte er zurück. ,,Wenn du auch mit der Straßenbahn fährst, können wir gerne zusammen fahren..", sagte er. ,,Natürlich nur wenn du willst", fügte er noch hinzu und wandte sich wieder zum gehen. ,,Vermutlich fährst du eh anders als ich" Seine Stimme war bei der letzten Bemerkung nur noch ein Hauchen, also hatte er es wohl nicht mehr gehört.
Momoko Admin
Thema: Re: BL-RPG Di Apr 13, 2010 7:02 pm
Daniel senkte den Blick. "Ja, ich hatte auch gedacht, dass wir zusammen... fahren könnten. Ich muss Richtung Ziegelstein.." Er bemerkte, dass die beiden mitten in den Schülermassen standen, und Daniels Hand immer noch auf Davids Schulter ruhte. Schnell zog er sie zurück. "Lass uns erstmal aus der Schule raus.."
out: Was besseres is mir als haltestelle nich eingefallen :P
Haruko Admin
Thema: Re: BL-RPG Di Apr 13, 2010 7:46 pm
David nickte und ging mit Daniel durch das Schülergedrängel aus dem Schulgebäude. ,,Ich muss auch in die Richtung, aber ich steige eine Station später aus", sagte David dann, als sie aus der Schule raus waren. Das war etwas ganz neues für ihn. Sonst war er immer ganz alleine gefahren und auch in der Schule war er immer alleine. Mit Daniel schien sich das wenigstens etwass zu ändern. Vielleicht würden sie noch richtige Freunde werden.
Momoko Admin
Thema: Re: BL-RPG Di Apr 13, 2010 8:15 pm
Die Beiden gingen relativ gemächlich zur Straßenbahn-Haltestelle, und Daniel sah von weitem, dass ihre Starßenbahn gerade dort stand. "Komm, die erwischen wir noch!", sagte er, packte David am Unterarm und rannte los. Nach ein paar Metern ließ er David los, blieb aber nicht stehen.
Haruko Admin
Thema: Re: BL-RPG Di Apr 13, 2010 8:23 pm
David lief Daniel hinterher, als er ihn los lies, lief er immer noch neben ihm her. Es würde sehr knapp werden. Die beiden erwischten die Straßenbahn noch gerade eben, David fing an zu lachen. ,,Das war verdammt knapp", lachte er. Er bekam sich fast nicht mehr ein und die Leute guckten schon komisch, aber das war ihm egal.
Momoko Admin
Thema: Re: BL-RPG Di Apr 13, 2010 9:12 pm
Daniel lachte ebenfalls und ließ sich auf einen Sitz fallen. "Ich hab doch gesagt, die erwischen wir noch." Er fuhr sich durch die Haare. "Sag mal, willst du dich nich auch setzen? Sonst fliegst du, wenn die Straba stoppt, lachend durch den ganzen Waggon.." Er kicherte.
Haruko Admin
Thema: Re: BL-RPG Di Apr 13, 2010 9:34 pm
Als David sich wieder beruhigt hatte, ließ er sich neben Daniel auf den Sitz sinken. ,,Wäre doch eine nette Abwechslung; Junge fliegt lachend durch den Straßenbahn-Waggon", sagte er und grinste. Das war doch nicht normal, bei anderen Leuten war er nie so offen. Er konnte sich nicht erinnern, je mit einem aus seiner Klasse so gelacht zu haben, aber es tat gut.
Momoko Admin
Thema: Re: BL-RPG Mo Mai 03, 2010 6:40 pm
[Zeitsprung]
Am nächsten Morgen machte Daniel sich zeitig auf den Weg zur Schule. Fast keiner war schon auf dem Weg zur Schule, nur die, die jetzt schon raus mussten, um einen Zug zu erwischen. Daniel musste zum Glück nur 15 Minuten Straßenbahn fahren. Er stieg in die Straßenbahn ein und sah natürlich kein bekanntes Gesicht. Wen hatte er auch erwartet? Er setzte sich auf einen Platz in einer leeren 4er-Sitzgruppe, sah aus dem Fenster und fragte sich, ob vielleciht doch schon jemand in der Schule war, außer den Lehrern.
Haruko Admin
Thema: Re: BL-RPG Mo Mai 03, 2010 6:49 pm
David saß schon in der Klasse. Sein Vater hatte ihn gebracht, deswegen war er auch nicht, wie sonst, mit der Straßenbahn gefahren. Außer ihm war die Klasse so gut wie leer, nur zwei, drei Leute waren schon da, aber mit denen hatte er so gut wie nichts zu tun. Hoffentlich würde bald jemand kommen, mit dem er wenigstens reden konnte.
Momoko Admin
Thema: Re: BL-RPG Mo Mai 03, 2010 7:24 pm
Daniel lief den Schulgang entlang. Er lächelte, als er sich an die Situation mit David gestern erinnerte. Imer noch lächelnd betrat er das Klassenzimmer und setzte sich n seinen Platz neben David. "Guten Morgen..", sagte er an alle gerichtet und schaute, ob er sich an die anderen erinnern konnte.
Haruko Admin
Thema: Re: BL-RPG Mo Mai 03, 2010 7:28 pm
David sah auf, als er merkte, dass sich jemand neben ihn setzte. War ja logisch, immerhin saß er neben ihm. ,,Guten Morgen, Daniel..", sagte er leise, aber freundlich. ,,Wie gehts dir?", fragte er nach etwa einer Minute, die ihm aber sehr lang vorkam.
Momoko Admin
Thema: Re: BL-RPG Mo Mai 03, 2010 9:17 pm
"Ganz gut, und dir?", erwiderte Daniel ebenso leise. "Ähm.. kannst du mich in der Pause vielleicht mit der Schule vetraut machen? Also nur wenns dir nichts ausmacht. Sonst verlauf ich mich womöglich noch.." Er lächelte scheu. Mittlerweile waren noch weitere Klassenkameraden eingetroffen.
Haruko Admin
Thema: Re: BL-RPG Mo Mai 03, 2010 9:29 pm
,,Mir gehts auch gut. Klar, kann ich machen", sagte er und lächelte. ,,Verlaufen wäre ja nicht so gut..", fügte er noch leise hinzu. Irgendwie musste er an gestern denken. ,,Und tut mir Leid.. wegen gestern im Gang.." David flüsterte fast schon, aber er war sicher, dass Daniel ihn verstanden hatte. Daniel wusste genau, was er meinte.
Klaudsch
Thema: Re: BL-RPG Mi Mai 05, 2010 2:43 pm
"Nicky! Nick wach auf!" Er öffnete wiederwillig die Augen und schaute in das Gesicht seiner kleinen Schwester, die ihm bis grade noch ins Ohr geschrien hatte. "Was ist den?", brummte er und zog sich die Decke über den Kopf. Doch Marie zog sogleich daran rum. "Steh auf. Wenn du nicht bald aufstehst kommen wir zu spät." Nick gähnte, stand auf und streckte sich. "Du siehst aus wie eine Katze...", sagte Marie und stellte sich vor wie ihr schwuler Bruder in einem Katzenkostüm aussehen würde."Vergiss es, egal woran du grade denkst. Und jetzt raus aus meinem Zimmer. Ich will mich fertig machen." Sobalt seine schwester aus dem Zimmer gegeangen zog er sich schnell was an (Pinkes Hemd + weiße Hose), dann ging er die Treppen runter. Sowohl Marie als auch seine Mutter hatten schon Jäckchen und Schuhe an und sahen ziemlich ungeduldig aus. Mit dem Zeigefinger zeigte er auf die Küche. "Essen." "Nick! Hohl deine Sachen und ab in die schule." Er schaute nochmal zur Küche rüber. "Aber....hunger..." "GEH IN DEIN ZIMMER; HOHL DEINE TASCHE; PACK DIR DEINE BRILLE AUF DIE NASE UND KOM WIEDER RUNTER!" Wiederwillig ging er hoch und tat das was man ihm gesagt hatte. 15 Minuten später waren sie endlich an der Schule angekommen. "Ciao, Nicky, bis später.", rief ihm Marie hinterher. Mit großen Schritten ging Nick zum Klassenraum. Hab ioch mir heute überhaupt die Haare gekämmt?....egal..ist ja nicht so als würde es hier einen weiteren Schwulen Typen geben der zufällig Single ist..
Ebenso wie ihr älterer Bruder ging auch Marie in ihren Klassenraum. Dort lies sie sich erstmal auf ihren Platz fallen.
Jared wartete an dem gehonten Platz auf Lea. Sie würde bestimmt bald kommen.
Haruko Admin
Thema: Re: BL-RPG Do Mai 13, 2010 3:00 pm
out: Mal eine Frage: Können wir einen Zeitsprung machen?
Momoko Admin
Thema: Re: BL-RPG Fr Mai 14, 2010 8:53 pm
von mir aus ja
Klaudsch
Thema: Re: BL-RPG Sa Mai 15, 2010 9:56 pm
out: solange man überhaupt etwas schreibt
Momoko Admin