Anzahl der Beiträge : 138 Anmeldedatum : 03.04.10 Ort : Optimisland ☆
Thema: >Titel des Themas< Di Apr 13, 2010 6:33 pm
Story: Tia lebt zusammen mit ihrem Bruder. Wo genau kann man nie sagen, sie reisen, immer zusammen mit ____ [Hier folgt dann der Name von dem Chara von..Klaudia??(:]. Sie erleben viele Abenteuer zusammen und jeder kann etwas besonderes. Außerdem sind sie vielen Gefahren ausgesetzt...
Ich würde ja vorschlagen, jeder macht zwei Charas. Einen Guten und einen Bösen.(:
Code:
Steckis: [b]Name:[/b] [b]Alter:[/b] [b]Status (Steht in welcher Beziehung mit wem?):[/b] [b]Aussehen:[/b] [b]Charakter:[/b] [b]Besonderes:[/b] [b]'Seite' [Gut&Böse]:[/b]
Meine Steckis:
Name:Tia Alter:16 Status (Steht in welcher Beziehung mit wem?):Schwester von Fin Aussehen:
Charakter:Tia hat eine Art gespaltene Persönlichkeit. Zu Freunden ist sie nett und aufgeschlossen, aber Unbekannten gegenüber ist sie sehr misstrauisch (*hust* Gefahr durch die Sense xD *hust*)Sie würde fast alles für ihren Bruder tun, da er ihre ganze Familie ist. Besonderes:Sie kann Menschen spüren und dass, was die Leute über sie denken 'Seite' [Gut&Böse]: Guti(:
Name:Tameika Alter:17 Status (Steht in welcher Beziehung mit wem?):Freundin von Jade Aussehen:
Charakter:Tameika sieht zwar nicht gerade so aus, aber gehört zu den Bösen. Meistens spioniert sie die anderen aus, da man sie nicht unbedingt für eine von den 'Bösen' halten würde. Sie ist nicht gerade nett und kommandiert gerne Leute herum, auch wenn sie die nicht richtig kennt... Rest ergibt sich (: Besonderes:Sie kann die Zeit um ein paar Sekunden verscheiben, wenn sie sich sehr anstregt auch mehrere Minuten 'Seite' [Gut&Böse]:Bööse xD
Zuletzt von Kimschey am Di Apr 13, 2010 8:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Momoko Admin
Anzahl der Beiträge : 107 Anmeldedatum : 03.04.10 Alter : 29 Ort : NBG
Thema: Re: >Titel des Themas< Di Apr 13, 2010 8:23 pm
Name: Finley (Fin) Alter: 14 Status (Steht in welcher Beziehung mit wem?): Bruder von Tia Aussehen: klicks Charakter: Er ist zwar jünger als seine Schwester, will aber trotzdem ihr "Beschützer" sein. Tia und ___[Klaudias Chara] sind die wichtigsten Menschen in seinem Leben, denen er sich auch öffnet. Ansonsten ist er immer ziemlich still, misstrauisch udn wirkt manchmaletwas melancholisch. Besonderes:Er kann einer Person Schmerzen zufügen, ohne sie anzurühren 'Seite' [Gut&Böse]: Gut
Steckis: Name: Jade Alter: 16 Status (Steht in welcher Beziehung mit wem?): Freundin von Tameika Aussehen: klick Charakter: Jade ist grundsätzlich misstrauisch und legt sich mit jedem an- da sie denkt, sie ist den meisten überlegen. sie ist auch meist nicht besonders freundlich, auch wenn sie so aussieht Besonderes: Sie kann Sinnestäuschungen verursachen - Gefühle, Sinne etc. 'Seite' [Gut&Böse]: Böse
Klaudsch
Anzahl der Beiträge : 46 Anmeldedatum : 04.04.10
Thema: Re: >Titel des Themas< Mi Apr 14, 2010 3:27 pm
Steckis: Name: April Alter: 16 Status (Steht in welcher Beziehung mit wem?): Gute Freundin von Tia Aussehen: Charakter: April ist leicht verrückt. Sie lacht sehr viel und beobachtet andere ununterbrochen. Sie spielt gerne alleinunterhalterin. Sie hat Fin und Tia sehr gern. Besonderes: Sie kann Schutzschilder entstehen lassen (<-- Uneindringliche, unsichtbare Schilder die Magie, Menschen und alles andere nicht hinein lassen) 'Seite' [Gut&Böse]: Gut
Steckis: Name: Alejandro (Ale) Alter: 17 Status (Steht in welcher Beziehung mit wem?): Kann die aneren "bösen" nicht so wirklich gut leiden. Aussehen: Charakter: Alejandro kann die meisten Menschen auf der Welt nicht leiden und lässt sie das auch spüren. Er zweifelt sogut wie alles an und sagt sehr gerne: "Ich hasse dich. Ich hasse dich wirklich." Er ist misstrauisch und desintressiert. Besonderes: "Fear" (Gegner verunsichern) : In dem Gegner Angst erzeugen oder die Angst bei einer Person unterbinden. Ist je nach Stärker des Charakters der Person, an die Magie angewendet wird, abhängig. 'Seite' [Gut&Böse]: Böse
Ich hab noch so ne "gute" Stecki idee..*grummel*
Steckis: Name: Leehla (Lee) Alter: 15 Status (Steht in welcher Beziehung mit wem?): Cousine von ihrem Slushi (Alejandro )..kommt gut mit den anderen aus.. Aussehen: Lieblingsveränderungen: "Die Geflügelte Kämpferin"^^ Charakter: Leehla verhält sich oft Kindisch. SIe zickt manchmal und ist eine kleine Dramaqueen. Sie hat sich zu aufgabe gemacht auf Ale aufzupassen, was meistens darauf endet das er ihr aus der patsche helfen muss. Sie ist neugierig und meistens leicht zu durchschauen. Besonderes: Gestalltenwandlerin. Sie ist noch nicht besonders gut darin. Meistens vergisst sie etwas zu verändern. 'Seite' [Gut&Böse]: Böse
Haruko Admin
Thema: Re: >Titel des Themas< Mi Apr 14, 2010 4:44 pm
*PAAAAAAAAAANIIIIIIIIIIIK* Die Bösen sind in der Überzahl :'D Ich denke, wir können dann anfangen.. (: *freu*
In: Tia schnürte ihre Schuhe fester. Vermutlich würden sie wieder aufbrechen. Irgendwo hin. Manchmal fragte sie sich, warum sie das taten. Vermutlich, weil sie nichts an einem bestimmten Platz hielt. Was auch? Familie hatten sie ja keine mehr. Ohne Finley und April würde sie vermutlich ziemlich einsam sein. Sehr, sehr einsam sogar. Sie hatte ja keinen sonst. Aus solchen Gründen hatte sie sogar schon mal über Selbstmord nachgedacht, aber wegen ihrem Bruder und April, ihrer besten Freundin, konnte sie das nicht. Tia war so in Gedanken, dass sie gar nciht merkte, dass sie sich nicht von der Stelle rührte. Sie schüttelte kurz dem Kopf, um wieder auf andere Gedanken zu kommen, und ging dann zu den beiden. ,,Seid ihr fertig?" Die Frage war an beide gerichtet. Sie hatten schon etwas längere Zeit geplant, wieder weiter zu reisen.
Tameika war auf dem Weg zu Jade. Es wunderte sie, dass sie so gut mit ihr auskam. Vor allem, da sie meistens alle und jeden herumkommandierte. Ihr war ziemlich langweilig, deswegen suchte sie ihre Freundin auch auf. Als Tameika Jade fand, ging sie direkt auf sie zu. ,,Jade..", sagte sie und lächelte ihr aufgesetztes Lächeln.
Klaudsch
Thema: Re: >Titel des Themas< Mi Apr 14, 2010 7:08 pm
April nickte. "Ja. So gut wie." Sie kniete auf dem harten Boden und schnürte die ,immer noch ein bisschen zu großen, Springerstiefel zu. Die Stiefel hatte sie schon ihr halbes Leben lang und erst seit ungefähr einem Jahr konnte sie darin laufen ohne herum zu rutschen. Aber das war immer noch besser als Barfuß. Viel besser sogar. Vom vielen Reisen hatten sie Schuhe sogar schon Löcher an den Sollen und ein Schnürsenkel war gerissen. Sie freute sich darüber, dass es weiter ging. Sie konnte es nicht leiden viel Zeit an einem Ort zu verbrinngen.
Alejandro saß einfach da und machte gar nichts. Wirklich gar nichts. Er saß an einen Baum gelehnt und starrte das Gras an ,dass unter ihm wuchs. "Ich hasse Gras.", sagte er gelangweilt und war dann wieder still.
Leehla entdeckte Jade und Tameika, als sie grade auf der suche nach ihrem Slushi war. Mal wieder versteckte er sich von ihr. "Jade, Tameika, schön euch zu sehen.", sagte sie und nickte den beiden zu. "Hat eine von euch Slushi gesehen? Ich such ihn schon seit stunden."
Momoko Admin
Fin sah auf. "Klar.", sagte er und stand von von der Bank, auf der er gesessen hatte, auf. Er sah seine Schwester und April an. Schon wieder würden sie irgendwo anders hingehen. Aber was hielt sie auch hier? Immer wieder das selbe: ankommen, bleiben, abhauen. Es hatte die drei nie lange irgendwo gehalten, wie so jetzt hier? Wie Üblich war sein Gesichtsausdruck nachdenklich, aber April und Tia hatten sich daran gewöhnt. Er setzte sich wieder. Vermutlich würden sie ohnehin noch eine Weile brauchen, um eine Entscheidung zu treffen.
Jade nickte Tameika zu. "Hey." Leehla kam auf die Beiden zu. Jade begrüßte auch sie knapp, und meinte: "Kann sein, dass ich ihn vorhin irgendwo sitzen gesehen habe.. wo weiß ich aber nicht mehr. Der findet sich schon wieder an. Wie immer."
Haruko Admin
Tameika nickte ebenfalls. ,,Glaube ich auch", sagte sie und wandte sich zu Jade. ,,Haben wir irgendwas vor?", fragte sie sie und spielte mit ihren Haaren, das tat sie immer, wenn sie entweder gelangweilt war, oder etwas vor hatte.
Tia sah von April zu Fin. Sie lächelte. Fin nicht. ,,Hey.. Fin.." Sie ging auf ihn zu und setzte sich neben ihn. Manchmal hatte sie das Gefühl, dass er das alles nur für sie machte. Ob es wirklich so war? ,,Was ist los?" Er wirkte nachdenklich, nichts besonderes. Aber irgendwas in seinem Blick war besorgniserregent..
Momoko Admin
Fin winkte ab. "Nichts. Schon gut. Mach dir keine Sorgen um mich.. Okay?" Er lächelte, doch das Lächeln erreichte seine Augen nicht. Seufzend stand er auf. "Und wo gehn wir Jetzt hin?" Eigentlich sehnte Fin sich danach, normal aufzuwachsen. Mit Eltern, einem Haus, Schule, und dem ganzen normalen Sachen. Aber bei irgendwelchen Pflegefamilien leben, die einen auf Pseudo-Eltern machten, wollte er nicht. Und das wollte er Tia nicht antun. April und Tia waren seine Familie, solange er in ihrer Nähe war, steckte er ganz gern zurück.
Haruko Admin
Tia seufzte. Sie wusste was er dachte. Nur wegen ihr musste er nicht mit kommen, dass hatte sie ihm schon öfters gesagt. ,,Fin.. du-" Sie brach ab. Er mochte es wahscheinlich nicht, dass sie ihm das immer sagte. Es tat ihr weh, wenn sie merkte, dass er nicht glücklich war, so wie sie. Und es tat ihr auch weh, wenn er sagte, dass alles in Ordnung war. Das war es nicht, dass spürte sie. Trotzdem nickte Tia. ,,Ist gut..", murmelte sie leise und stand auf. Hoffentlich würde Fin ihr irgendwann sagen, was los war.. ,,Ich weiß nicht.. Habt ihr Ideen?", fragte sie zurück. Man hörte deutlich die Besorgnis in ihrer Stimme, dennoch versuchte sie das zu verdrängen.
Klaudsch
Thema: Re: >Titel des Themas< Sa Apr 17, 2010 12:09 pm
April seufzte. "Nicht die geringeste." Das wunderte die beiden sicherlich nicht. Sie war nicht die krativste. "Wollen wir sehr weit weg, oder nur weg?", fragte sie. Als sie merkte, wie seltsam das klang musste sie lächeln. Eigentlich war es schon fast, aber nur fast, schade, dass sie wieder gehen mussten. Die umgebung hatte April gut gefallen, aber manchmal, in ihrem Fall oft, musste man etwas opfern um ,einigermaßen, in sicherheit zu sein.
Leehla schaute Tameika an. Sie kannte diese kleine Geste schon seit einiger Zeit, aber sie konnte sie immernoch nicht 100% zuordnen. Die heckt doch was aus..., dachte sie und entschloss sich, bei den beiden zu bleiben. Warscheinlich hatten sie recht und Alejandro lag unter einem Baum und starrte die Äste an.
Haruko Admin
Thema: Re: >Titel des Themas< Sa Apr 17, 2010 8:51 pm
Out: Ich habe eine tolle Idee für einen Stecki *fg*
Name:Talia Alter: 14 Status (Steht in welcher Beziehung mit wem?): - Aussehen:
Charakter: Über Talia weiß man so gut wie gar nichts. Nur, dass sie auf der Seite der Bösen steht. Man glaubt es wenigstens zu wissen. Auch weiß keiner wie sie ist, manchmal glaubt sie, es selber nicht zu wissen. Besonderes: Talia kann Wunden und Verletzungen heilen und allen ein anderes Bild von ihr Vermitteln. (Also, dass man sie zB nett fnidet, obwohl sie das nicht ist etc. 'Seite' [Gut&Böse]: Böse Sie kennt die anderen Bösen zwar, ist auf sie aber nicht gut zu sprechen. Talia zieht ihr eigenes Ding durch..
In: Tia hatte damit gerechnet. ,,Lasst uns einfach gehen, ja? Irgendwo hin.." Sie senkte den Blick und ging, ohne auf die anderen zu warten, los. In irgendeine Richtung. Jetzt, wo sie ging, dachte sie nach. Sie wusste zwar, dass sie Fin etwas bedeutete, und er vielleicht auch nur deswegen mitkam, aber was war, wenn er sich entschloss, dass alles nicht mehr mitzumachen? Wenn er sich wirklich entschloss, seinen eigenen Weg zu gehen? Was würde sie dann machen? Jetzt erst merkte Tia, wie sehr sie ihren Bruder brauchte.
Talia lief durch ein paar Gassen. Sie hatte sich an eine kleine 3er-Gruppe angeschlossen. Sie folgte ihnen. Noch unauffällig. Ein Mädchen war vor gegangen, die anderen standen noch da. Sie selbst würde sich jeden Moment zu erkennen geben. Wieso auch nicht? Wenn sie wirklich verletzt werden sollte, konnte sie das heilen. Zu verlieren hatte sie nichts. Vorsichtshalber hatte sie ein Taschenmesser in der Hand. Es würde zwar nicht viel ausrichten, aber so war sie wenigstens kein ganz so einfaches Ziel. Plötzlich merkte Talia, dass diese ganze Aktion keinen Sinn hatte. Am Ende würde sie noch selber drauf gehen. ,,Und wenn schon..", flüsterte sie leise zu sich selbst. Vermutlich hatte der Junge es gehört, da sie unmittelbar hinter ihm stand. Vermutlich spürte er ihren Atem oder er merkte, dass sie ihn berührte. Sie stand zu nah. Er überragte sie fast um einen ganzen Kopf, vielleicht hätte sie doch lieber das Mädchen nehmen sollen.. Jetzt war es zu spät. Sie merkte, dass sie das nicht hätte machen sollen.
out²: Was hab ich da für einen Scheiß zusammen geschrieben? o0
Zuletzt von Kimschey am So Apr 18, 2010 5:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Momoko Admin
Thema: Re: >Titel des Themas< Sa Apr 17, 2010 10:10 pm
Als Tia einfach drauf los ging, zog Fin April mit sich , bis die Beiden sie eingeholt hatten. Sie liefen ziellos herum, aber so war es eigentlich immer. Dann hörte Fin ein Flüstern hinter sich, ganz nah. Tia und April waen aber vor ihm. Er lief langsam weiter und drehte sich dann aprubt um. Vor ihm stand ein Mädchen, sie konnte nicht viel älter sein als er selbst. Er sah, dass sie ein Taschenmesser in der Hand hielt und reagierte schnell. Fin stürzte zu ihr, drehte ihr beide Arme auf den Rücken und brachte sie so dazu, das Taschenmesse fallen zu lassen. "Was willst du von uns?", fragte er leise, und lockerte seinen Griff nicht.
Haruko Admin
Thema: Re: >Titel des Themas< Sa Apr 17, 2010 10:15 pm
Talia stöhnte auf. Damit hatte sie nicht gerechnet. ,,Was zum.. Lass mich los!" Ihre Stimme war leise. Vielleicht zu leise. Ihre Arme schmerzten, trotzdem sagte sie nichts. Hätte der Junge sie ncht gehalten, wäre sie auf die Knie gesunken. Still rann eine Träne über ihre Wange. ,,Nichts."
Tia bekam von all dem nichts mit. Sie ging langsam weiter und hing ihren Gedanken nach.
Momoko Admin
Thema: Re: >Titel des Themas< Sa Apr 17, 2010 10:24 pm
Fin trat das Taschenmesser ein paar Meter beiseite. Er ließ sie los; zur Not konnte er immer noch seine Gabe benutzen, was er allerdings äußerst ungern tat. "Okay..", fuhr er fort. "Und was soll dann das Ganze?" Er empfand eine Mischung aus Misstrauen und etwas wie Miteid. Anscheinend wollte sie ihnen gar nichts antun, zumindest nicht freiwillig - wenn man ihr denn glauben konnte.
Haruko Admin
Thema: Re: >Titel des Themas< Sa Apr 17, 2010 10:36 pm
Als er sie los ließ, fiel sie unsanft auf dem Boden. ,,Ich.. ich weiß auch nicht.." Sie wusste es ja wirklich nicht. Schnell wischte sie sich die Träne aus dem Gesicht und stand auf. Sie bewegte sich langsam, damit er nichts falsches dachte. Sie sah auf das Messer und wollte schon danach greifen, tat es aber doch nicht, da ihre Arme immer noch schmerzten.
Tia, die inzwischen auf das Geschehen aufmerksam gem,acht worden war, stand neben April. Konnte man diesem Mädchen trauen? Sie entschied, dass Fin das entscheiden sollte. Sie sah das Mädchen an. Eine von den Bösen. Eindeutig. ,,Wir können ihr nicht trauen", sagte sie leise und sah zu Fin. Er schien sich noch nicht im klaren darüber zu sein.
Klaudsch
Thema: Re: >Titel des Themas< Sa Apr 17, 2010 11:09 pm
April schaute das Mädchen an und dann Tia. "Wie kannst du dir so sicher sein? Sie sieht aus wie jedes zweite Mädchen in diesem Land. Vielleicht ist sie keine von denen und wir schätzen sie bloß falsch ein." Sie kannte sich nicht vorstehlen, dass das Mädchen böse war. Sie sah sooo niedlich aus. Natürlich wusste April, dass sie sich nicht auf das Aussehen verlassen konnte, die meisten bösen sahen irgendwie..niedlich aus.
Alejandro stemmte sich hoch und schaute sich um. Wenigsten hatte SIE ihn nicht gefunden. Leehla gehörte zu den wenigen personen auf der welt, die er nicht 100%tig hasste. Das lag wohl daran, das sie aufgewachsen sind, wie geschwister. Zwar verspürte er auch auf sie hass, aber nicht so stark. Und der Hass wurde immer größer, je mehr sie ihn nervte. Langsam ging er in die richtung des ortes, wo er die anderen zuletzt gesehen hatte. Allerdings entschied er sich sponntan doch anderes und ging in die entgegengesetzte richtung. Plötzlich waren Stimmen zuhören. Schnell versteckte er sich hinter einem Baum und schielte zu dem ort ,von dem die Stimmen drangen. Eine kleine dreier Gruppe stand neben einem Mädchen, das ihmirgendwie vertraut vorkam. Gehörte sie nicht auch zu den "bösen" ?
Momoko Admin
Thema: Re: >Titel des Themas< So Apr 18, 2010 7:55 pm
Fin sah auf den Boden. Was sollte er schon über diese Ganze Situation denken? "Ich weiß nicht..", flüsterte er. Er ging zu Tia und April, behielt das Mädchen aber im Auge. "Ich.. ich glaube ihr. Sie wollte uns nichts Böses.. zumindest nicht freiwllig..", fuhr er genau so leise fort. Er ging wieder einen Schritt auf das Mädchen zu. "Ich glaube, dass ich dir glauben kann.. aber.. was wolltest du dann mit dem Messer? Ich meine..?!"
Haruko Admin
Thema: Re: >Titel des Themas< So Apr 18, 2010 9:41 pm
,,Ich.. ich weiß auch nicht.. und das Messer.. das.. " Talia stockte. Ja, was hatte sie eigentlich mit dem Messer gewollt? ,,Das.. ich weiß nicht", schloss sie verwirrt. ,,Ich weiß es wirklich nicht! Vielleicht wollte ich wissen, auf welche.. auf welche.." Sollte sie das jetzt aussprechen? Vermutlich. ,,Auf welche Seite ich gehöre" Ihre Stimme war leise. Ja, vielleicht war es das gewesen. Sie wusste ja wirklich nicht, auf welche Seite sie wirklich gehörte. ,,Tut mir Leid", sagte sie leise, das ging nur an ihn, den Jungen, an keinen sonst. Als sie das sagte, sah sie ihm in die Augen.
Tia sah von dem Mädchen zu Fin. Konnte es sein, das..? Nein, unmöglich. Dazu kannte sie Fin zu gut, immer hin war er ihr Bruder.. ,,Auf welche Seite du gehörst?" Tia fing an zu lachen. ,,Ich habs doch gesagt..", sagte sie, war aber nicht gerade stolz darauf, dass ihre Vermutung sich bestätigt hatte.
Momoko Admin
Thema: Re: >Titel des Themas< Mo Apr 19, 2010 3:48 pm
Er ging wieder zurück zu April und Tia. "Das ist ja jetzt alles schön und gut.. aber was machen wir jetzt? Irgendwas stimmt mit ihr nicht.. aber.. ich weiß auch nicht, warum, aber ich glaube ihr, dass sie uns nichts antun wollte.. Was meint ihr?"
Haruko Admin
Thema: Re: >Titel des Themas< Mo Apr 19, 2010 4:18 pm
Tia sah Fin an. ,,Ich weiß auch nicht. Vielleicht wollte sie uns ja wirklich nichts tun, aber was sollte das ganze dann?" Sie überlegte. Einfach weiter konnten sie ja irgendwie schlecht, aber was dann?
Talia bekam das Gespräch mit. So dumm war sie ja nicht. Vermutlich dachten sie, dass sie es nicht mirbekam. ,,Kann ich nicht mitkommen? Vielleicht wid mir dann klar, zu wem ich gehöre.. Ich hab ja sonst keinen" Ihre Stimme hatte einen traurigen Unterton angenommen.
Momoko Admin
Thema: Re: >Titel des Themas< Mo Apr 19, 2010 5:17 pm
Fin seufzte. Seit wann blieben alle Entscheidungen an ihm hängen? Das war doch sonst nicht so. Er wusste nicht, ob er ihr wirklich trauen konnte. Er kannte ja nicht einmal ihren Namen.. Und warum hatte sie ausgerechnet ihn so bittend angeschaut? Fin zuckte leicht mit den Schultern und sah das Mädchen an. "Ich weiß nicht.. Ich kann und will das nicht allein entscheiden.. vielleicht sollte man erstmal wissen, mit wem man es zu tun hat, bevor man so etwas entscheidet." Den letzten Satz sagte er mehr zu sich selbst. Er fühlte sich ein wenig gespalten. Auf der einen Seite war sein übliches, und in diesem Falle durchaus gerechtigtes Misstrauen, auf der anderen schien sie wirklich ein wenig verzweifelt zu sein. Und dieses Seiten-Getue ging Fin sowieso auf die Nerven.
Haruko Admin
Thema: Re: >Titel des Themas< Mo Apr 19, 2010 5:35 pm
Tia hatte mit ihrer Gabe vor ein paar Minuten gemerkt, dass da noch jemand war. [Klaudias Kerl] Sie überlegte, ob sie es Fin sagen sollte, behielt es dann aber doch für sich. Fin sollte sich nicht wieder so fühlen, als wenn er alle beschützen müsste. Früher oder später würde sie ihn abfangen. Sie wandte sie sich an das Mädchen. ,,Wie heißt du?"
Talia sah erst den Jungen, dann das Mädchen an. ,,Äh.. Ta-Talia", sagte sie nach einer kurzen Weile.
Zuletzt von Kimschey am Mi Apr 21, 2010 7:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Momoko Admin
Thema: Re: >Titel des Themas< Mo Apr 19, 2010 8:09 pm
"Lasst uns verschwinden." Hmpf. Was sollte das, dass er auf einmal entscheiden sollte? Bis jetzt hatten Tia und April zu dem Thema, ob Talia mitkommen durfte, nichts beigesteuert. "Von mir aus.. kannst du mitkommen.", sagte er zu Talia. "Wer etwas dagegen einzuwenden hat, möge jetzt sprechen oder für immer schweigen.." Er warf einen Blick zu seiner Familie.
Zuletzt von Laura am Mi Apr 21, 2010 7:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Haruko Admin
Thema: Re: >Titel des Themas< Mo Apr 19, 2010 8:30 pm
Tia verdrehte die Augen. Sonst sagte er immer, dass er mehr mit entscheiden wollte, und jetzt das. ,,Dann kann sie halt mitkommen..", meinte sie, wenig begeistert. ,,Aber wirklich, wenn sie etwas falsches macht, dann.. sollte sie lieber verschwinden" Sie wandte sich um und ging weiter. Stopp. War das etwa Eifersucht? Wegen diesem Mädchen? Das ging zu weit. Fin war ihr Bruder, kein Geliebter oder sonst was, sie sollte nicht so etwas denken..
Talia sah zu dem Jungen. Mit den Lippen formte sie ein stummes 'Danke' und lächelte. Sie stand immer noch da, wo sie am Anfang gestanden hatte. Ihr Blick wanderte auf den Boden; sie suchte das Taschenmesser. Ein glitzern machte sie aufmerksam und sie entdeckte das Messer. Sie ging auf die Stelle zu und hob das Messer vom Boden auf.
Momoko Admin
Thema: Re: >Titel des Themas< Mo Apr 19, 2010 8:57 pm
Fin drehte sich um, sie waren jetzt schon ein paar Schritte gegangen, aber Talia war noch mehr oder weniger am selben Ort wie vorhin. Er ging zu ihr und streckte die Hand nach dem Taschenmesser aus. "Konfisziert. Sorry, aber Vertrauen muss sich erst aufbauen. Klar. Und ich will nich dass meiner Schwester oder April was passiert.. Ach ja, ich heiße übrigens Fin." Irgendwie hatte er ein schlechtes Gewissen, so mit Talia umzugehen.