♥ K L K
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

♥ K L K

...²

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

>Titel des Themas<

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Haruko
Admin
Haruko

Anzahl der Beiträge : 138

>Titel des Themas< - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: >Titel des Themas<   >Titel des Themas< - Seite 2 EmptyMo Apr 19, 2010 9:02 pm

Talia sah Fin einen Moment irritiert an, dann streckte sie die Hand aus und lies das Messer in seine Hand fallen. Konfisziert. Jetzt hatte sie gar nichts mehr, womit sie sich hätte wehren können. ,,Ist.. ist schon okay.", sagte sie leise und wandte den Blick ab. Ein bisschen fies fand sie das schon, wenn sie ihnen etwas tun wollte, hätte sie das schon längst getan. Warum also jetzt das? Talia sah ihm kurz in die Augen, dann ging sie, ohne ein Wort, an ihm vorbei und lies ihn da stehen. Mit dem Taschenmesser in der Hand.
Nach oben Nach unten
Momoko
Admin
Momoko

Anzahl der Beiträge : 107

BeitragThema: Re: >Titel des Themas<   >Titel des Themas< - Seite 2 EmptyMo Apr 19, 2010 9:09 pm

Fin schürzte die Lippen. "Auch schön." Er schloss die Hand um das zusammengeklappte Taschenmesser und steckte es in seine Jackentasche, während er sich abermals umwandte, und April, Tia und Talia folgte. Fins Gesichtsausdruck wurde nachdenklich. Wenn Talia jetzt auch zu ihnen gehörte.. zu seiner Familie.. dann musste er sie auch noch beschützen. Er war sich nicht sicher, ob er das schaffen würde.
Er beschleunigte seinen Schritt bis er zu seinen drei Begleiterinnen aufgeholt hatte. "Und wie gehts jetz weiter?", fragte er, hauptsächlich an Tia gerichtet.
Nach oben Nach unten
Haruko
Admin
Haruko

BeitragThema: Re: >Titel des Themas<   >Titel des Themas< - Seite 2 EmptyMo Apr 19, 2010 9:22 pm

Tia wandte sich nicht um. ,,Ich weiß nicht, Fin.", sagte sie einfach. Wegen dem Zwischenfall war sie ein wenig durcheinander. Es würde außerdem bald schon wieder dunkel werden. ,,Wir könnten uns einfach irgendwo niederlassen und warten. Auf morgen" Sie wusste selber, dass er mehr von ihr erwartete, aber das war ihr jetzt irgendwie alles zu viel. Erst das mit Fin, dann das mit Talia und überhaupt..

Talia ging langsam hinter dem Mädchen her. Sie wusste ihren Namen immer noch nicht. Ihr Blick wanderte zu dem blau haarigen Mädchen. Sie hatte bis jetzt noch fast nichts gesagt. Jetzt sah sie Fin von der Seite an. Jetzt erst merkte sie, dass er gesagt hatte, dass das Mädchen seine Schwester war. Seine Schwester.. Und erst jetzt merkte sie, dass er gut aussah. Sie wurde rot und wandte den Blick wieder ab. Sie sollte so etwas nicht denken.
Nach oben Nach unten
Klaudsch

Klaudsch

Anzahl der Beiträge : 46

BeitragThema: Re: >Titel des Themas<   >Titel des Themas< - Seite 2 EmptyDo Apr 22, 2010 1:43 pm

April nickte bloß zustimmend. Es war ihr jetzt doch ein bisschehen zu viel. Eine der bösen wollte sich ihnen anschliesen und gut werden...Sie war vollkommen verwirrt.

Alejandro stand zu weit weg, er konnte nicht verstehen was sie sagten, abe schon die Körperhaltung des Mädchens verriet ihm, dass sie denen nicht wehtuen wollte.
Zählte das als verrat? War das verrat? Er dachte darüber nach. Jemand der die Seite wechselte verriet doch seine alte Seite, oder ? Am besten er würde sie verfolgen. Man konnte schließlich nie wissen.
Nach oben Nach unten
Haruko
Admin
Haruko

BeitragThema: Re: >Titel des Themas<   >Titel des Themas< - Seite 2 EmptyDo Apr 22, 2010 6:53 pm

~kleiner Zeitsprung Very Happy

Tia und die anderen hatten einen halbwegs geeigneten Platz gefunden. Jetzt würde sie den jenigen suchen, der sie beobachtete. ,,Ich geh mich mal ein wenig umsehen", log sie und ging auch schon weg. Ihr würde schon nichts passieren und sie wollte den anderen keine unnötigen Sorgen machen.
Sie lief ein kleines Stück in eine andere Richtung, damit die anderen nicht sahen, wo sie wirklich hin ging. Mit hilfe ihrer Gabe fand sie den Beobachter schnell. Es war ein Er. Sie schlich sich von hinten an ihn an. ,,Was willst du von uns?", fragte sie ihn, leise aber bedrohlich, als sie jedoch erkannt, wer vor ihr stand, stockte ihr der Atem. Alejandro. ,,A-.." Sie broch ab. Das konnte wirklich nicht wahr sein.

Tali hatte sich bei der Sache nichts gedacht, auch von dem Beobachter wusste sie nichts. Sie wollte schon nach dem Messer fragen, aber lies es dann doch bleiben. Sie würde es ja doch nicht zurück bekommen.

Zuletzt von Kimschey am So Apr 25, 2010 5:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Momoko
Admin
Momoko

BeitragThema: Re: >Titel des Themas<   >Titel des Themas< - Seite 2 EmptyDo Apr 22, 2010 7:29 pm

Fin fixierte irgendeinen Punkt in der Ferne und hing seinen Gedanken nach. Er glaubte nicht, dass Tia sich einfach so umsah; dazu war sie ein wenig zu aufgewühlt gewesen in den letzten Minuten. Doch er hatte sie nicht drauf angesprochen. Er wusste, dass sie nciht wollte, dass er sich um sie sorgte. Aber was sollte er anderes tun? Sie war nunmal seine Schwester. Und er war - sozusagen, auch wenn das für Fin furchtbar lächerlich klang - der Mann in der Familie. Er seufzte, legte sich rücklings ins Gras und zwang sich, über etwas anderes nachzudenken, während er teilnahmslos in den dämmrigen Himmel blickte. Seine Gedanken schweiften zu Talia. Sie schien beunruhigt gewesen zu sein, als er ihr das Messer abgenommen hatte. Vermutlich traute sie ihm noch weniger als er ihr. Er konnte nichts böses an ihr finden. Vielleicht war er auch zu gutmütig geworden. Aber was, wenn Talia wirklich nicht wusste, was sie da im Begriff war, zu tun? Vielleicht hatte sie je geschlafwandelt.. nein. Eher unwahrscheinlich, dafür war sie zu aufmerksam gewesen. Fin dachte darüber nach, ihr das Taschenmesser wiederzugeben. Der rotblonde Junge verschränkte die Arme hinter seinem Kopf. Heimlich würde er es tun, vermutlich heute Nacht. Wenn sie in Gefahr war würde sie bestimmt automatisch in ihre Jackentasche greifen um das Messer heraus zu holen.
Nach oben Nach unten
Haruko
Admin
Haruko

BeitragThema: Re: >Titel des Themas<   >Titel des Themas< - Seite 2 EmptyDo Apr 22, 2010 7:44 pm

Talia saß etwas weiter von Fin entfernt. Sie beobachtete ihn, er schien über irgendetwas nachzudenken. On sie versuchen sollte, ihn auf andere Gedanken zu bringen? Sie stand auf, ging zu ihm und setzte sich neben ihn. ,,Kann ich mich vielleicht irgendwie nützlich machen?", fragte sie ihn und sah ihn an. Sie konnte es nicht haben, rumzusitzen und nichts zu tun. So war sie nicht und so würde sie nie sein. ,,Weil wenn nicht, werde ich mich auch ein bisschen umsehen..", fügte sie dann noch hinzu.
Wo er das Messermwohl hatte? Sie neigte den Kopf etwas. War ja egal, sie würde es vermutlich nie wieder sehen.
Nach oben Nach unten
Momoko
Admin
Momoko

BeitragThema: Re: >Titel des Themas<   >Titel des Themas< - Seite 2 EmptyDo Apr 22, 2010 8:19 pm

Kimschey schrieb:
Talia saß etwas weiter von Fin entfernt. Sie beobachtete ihn, er schien über irgendetwas nachzudenken. On sie versuchen sollte, ihn auf andere Gedanken zu bringen? Sie stand auf, ging zu ihm und setzte sich neben ihn. ,,Kann ich mich vielleicht irgendwie nützlich machen?", fragte sie ihn und sah ihn an. Sie konnte es nicht haben, rumzusitzen und nichts zu tun. So war sie nicht und so würde sie nie sein. ,,Weil wenn nicht, werde ich mich auch ein bisschen umsehen..", fügte sie dann noch hinzu.
Wo er das Messermwohl hatte? Sie neigte den Kopf etwas. War ja egal, sie würde es vermutlich nie wieder sehen.

Fin setzte sich ruckartig auf und blickte in Talias Augen. Er war so in Gedanken gewesen, dass er gar nicht bemerkt hatte, wie Talia sich neben ihn gesetzt hatte. "Ähmm.." Er überlegte kurz. "Wir könnten zusammen die Schlaflager vorbereiten.. wenn du magst." Er stand auf; seine Knie waren etwas steif geworden und deshalb ging er ein paar Schritte. Fin wandte sich wieder Talia zu und sah sie erwartungvoll an. Er war kein Mensch großer Worte udn seinen Bedarf an Konversationen die von ihm ausgingen war für heute ohnehin gedeckt.
Nach oben Nach unten
Haruko
Admin
Haruko

BeitragThema: Re: >Titel des Themas<   >Titel des Themas< - Seite 2 EmptyDo Apr 22, 2010 8:31 pm

Talia nickte und richtete sich auf. Sie musterte ihn eine Weile. Nett war er ja, nur vielleicht etwas still. [ bounce !]Und gut sah er auch aus. Bei diesem Gedanken musste sie grinsen. Sie stand jetzt ein paar Meter vor ihm, aber sie hatte nicht vor, dass zu ändern. Immer noch sah sie ihn an, wobei sie seinen Blick suchte. ,,Vertraust du mir?", fragte sie ihn gerade heraus, als sei es eine ganz normale Frage. Er wusste, dass sie eine ernste Antwort erwartete.
Nach oben Nach unten
Momoko
Admin
Momoko

BeitragThema: Re: >Titel des Themas<   >Titel des Themas< - Seite 2 EmptyDo Apr 22, 2010 8:45 pm

Fin war überrascht, aber versuchte, es sich nicht anmerken zu lassen. Er senkte den Blick und dachte nach. Seine Überlegungen von vorhin hatten zu dem Ergebnis geführt, dass Talia bestimmt nichts böses wollte. Er wunderte sich selbst, dass er sein Misstrauen ihr gegenüber so schnell verloren hatte. Er sah Talia in die Augen. "Ja. Ich vertraue dir." Er machte eine Pause und fuhr dann fort. "Ich kann an dir nichts Schlechtes oder Böses erkennen..", sagte er ein wenig verlegen und wandte sich halb ab. Vermutlich würde sie ihn nach dem Messer fragen. Er wusste nicht, ob er es ihr zurück geben konnte. Er würde es gerne tun, aber was würde Tia dazu sagen? Und April? Sie würden ihn bestimmt für verrückt halten. Nein. Er würde es genau so machen wie geplant. Heute Nacht.
Nach oben Nach unten
Haruko
Admin
Haruko

BeitragThema: Re: >Titel des Themas<   >Titel des Themas< - Seite 2 EmptyDo Apr 22, 2010 9:01 pm

Talia nickte wieder. ,,Gut. Lass uns jetzt die Schlaflager aufbauen", sagte sie einfach und wandte sich halb ab. Er vertraute ihr. Wieso? Immerhin hatte sie ihn mit einem Messer 'bedroht' - er war nur schneller gewesen. Wahrscheinlich erwartete er, dass sie nach dem Messer fragte, aber das wollte sie jetzt nicht.
Wieso war sie so erleichtert, dass er ihr vertraute? Weil sie ihn irgendwie mochte? Wieder musste sie lächeln. Und wenn schon.., dachte sie. Auch wenn sie eigentlich gar nicht hier her gehörte, dass war doch egal, solange sie sich, halbwegs, wohl fühlte. Bei Fin fühlte sie sich wohl, so etwas kam bei ihr nicht oft vor.

out: *verwirrung*
Nach oben Nach unten
Momoko
Admin
Momoko

BeitragThema: Re: >Titel des Themas<   >Titel des Themas< - Seite 2 EmptyDo Apr 22, 2010 9:20 pm

Fin und Talia kamen gut voran - so viel zu erledigen war es auch nicht - und waren bald fertig. Er wunderte sich, dass sie nicht nach dem Messer fragte, doch da er ihr gesagt hate, dass er ihr vertraute, empfand sie es vielleicht nicht mehr als so schlimm. Talia war schwer zu verstehen - sie war nicht einer der Menschen die man sofort durchschaute.
Er zog sie unsicher beiseite. "Ich vertraue dir", widerholte er leise und sah Talia an. Er wollte noch etwas hinzufügen, ließ es dann aber bleiben. Statdessen nahm er ihre Hand, legte das Taschenmesser hinein und schloss ihre Finger darum.
Nach oben Nach unten
Haruko
Admin
Haruko

BeitragThema: Re: >Titel des Themas<   >Titel des Themas< - Seite 2 EmptyDo Apr 22, 2010 9:29 pm

Als Fin sie beiseite nahm, war sie erst ein wenig verwirrt, als er Talia aber das Taschenmesser in die Hand legte, verstand sie. Sie sah auf das Messer, dann auf seine Hand, die ihre immer noch hielt, und dann in seine Augen. ,,Danke", sagte sie leise und deutete ein Lächeln an. Seine Hand war angenehm warm, so, dass sie nicht das Bedürfnis hatte, sie wieder loszulassen. Ohne zu wissen warum, beschleunigte sich ihr Herzschlag.
Nach oben Nach unten
Momoko
Admin
Momoko

BeitragThema: Re: >Titel des Themas<   >Titel des Themas< - Seite 2 EmptyDo Apr 22, 2010 9:35 pm

Fin erwiderte das Lächeln. Er wusste nicht, wie lange er schon nicht mehr aufrichtig gelächelt hatte.. aber jetzt war es ein aufrichtiges Lächeln. Er war ein wenig im Augenblick versunken, doch als er bemerkte, dass er Talias Hand noch immer hielt, ließ er sie sanft los. "Lass uns.. wieder zurückgehen..", flüsterte er verlegen und hielt Talias Blick nicht mehr stand.
Nach oben Nach unten
Haruko
Admin
Haruko

BeitragThema: Re: >Titel des Themas<   >Titel des Themas< - Seite 2 EmptyDo Apr 22, 2010 9:45 pm

Talia nickte nur stumm. Der Moment war so.. anders.. gewesen! Sie gingen wieder zurück und sie setzte sich in das Gras. Es dämmerte bereits, bald würde es vollkommen fnster werden. Sie hing ihren Gedanken nach und merkte gar nicht, wie still es wieder geworden war. Aber dieses mal war es eine angenehme Stille, nicht so wie vorhin. Sie hatte das Taschenmesser immer noch in der Hand, aber das realisierte sie jetzt gar nicht. Ihre Gedanken waren bei Fin. Bei Fin und seinen Augen.
Nach oben Nach unten
Momoko
Admin
Momoko

BeitragThema: Re: >Titel des Themas<   >Titel des Themas< - Seite 2 EmptyFr Apr 23, 2010 7:40 pm

Fin setzte sich neben Talia. "Das.. mit dem Messer bleibt unter uns, in Ordnung?", flüsterte er ihr zu. Er war zwar ein wenig verwirrt, der Moment vorhin war ein wenig seltsam für ihn gewesen, aber nicht unangenehm.
Er sah sich um. Tia war immer noch nicht zurück. Langsam machte Fin sich Sorgen um sie. Lass das. Sie ist alt genug und wehrlos ist sie schließlich nicht. Wenn ihr etwas passiert wäre, wüsstest du das doch, sagte er sich.
Nach oben Nach unten
Klaudsch

Klaudsch

BeitragThema: Re: >Titel des Themas<   >Titel des Themas< - Seite 2 EmptySo Apr 25, 2010 5:59 pm

Kimschey schrieb:

Tia und die anderen hatten einen halbwegs geeigneten Platz gefunden. Jetzt würde sie den jenigen suchen, der sie beobachtete. ,,Ich geh mich mal ein wenig umsehen", log sie und ging auch schon weg. Ihr würde schon nichts passieren und sie wollte den anderen keine unnötigen Sorgen machen.
Sie lief ein kleines Stück in eine andere Richtung, damit die anderen nicht sahen, wo sie wirklich hin ging. Mit hilfe ihrer Gabe fand sie den Beobachter schnell. Es war ein Er. Sie schlich sich von hinten an ihn an. ,,Was willst du von uns?", fragte sie ihn, leise aber bedrohlich, als sie jedoch erkannt, wer vor ihr stand, stockte ihr der Atem. Alejandro. ,,A-.." Sie broch ab. Das konnte wirklich nicht wahr sein.

Alejandro drehte sich langsam um. "Lange nicht mehr gesehen....Tia..", sagte genauso langsam, wie er sich zu ihr umgedreht hatte. Sie schien einwenig geschockt ihn zu sehen. Verdammt...wieso hab ich immer so ein "glück"
Jeden anderen hätte er, ohne auch nur eine sekunde zuzögern, angegrifen. Schlieslich hasste er alle Menschen. Naja..fast alle. Tia gehört zu den wenigen, WIRKLICH WENIGEN, Menschen auf der Welt die er nicht hasste. Sie gab ihm einfach keinen grund wieso er sie hassen könnte, obwohl sie in diesem Machtkampf auf der anderen Seite stand. Sie hatten sich wirklich lange nicht mehr gesehen, es war nicht nur ein blöder Spruch seinerseits gewessen.
Nach oben Nach unten
Haruko
Admin
Haruko

BeitragThema: Re: >Titel des Themas<   >Titel des Themas< - Seite 2 EmptySo Apr 25, 2010 6:38 pm

Tia sah ihn eine Weile nur an. Wie er sich verändert hatte! ,,Ich gebe dir keinen Grund, mich zu hassen?!" Immer noch sah sie ihn an. ,,Was willst du von uns?", fragte sie ihn nach einer kleinen Pause. ,,Wieso bist du uns gefolgt?", fügte sie noch hinzu. Und wieso fühlte sie sich plötzlich so komisch? Auf der einen Seite freute sie sich, ihn wieder zu sehen, aber auf der anderen Seite dachte sie an Fin und April. Sie würden es nicht gut finden, was sie hier tat. Sie sollten kämpfen, dass verlangen die 'Regeln'. Er war auf der einen Seite und sie auf der anderen.
Nach oben Nach unten
Klaudsch

Klaudsch

BeitragThema: Re: >Titel des Themas<   >Titel des Themas< - Seite 2 EmptySo Apr 25, 2010 6:53 pm

" Ich folge nicht euch.", sagte er und schaute sie gradewegs an. Ihr seit mir egal. "Ich folge ihr.", fügte er dann noch hinzu. Er war sich fast sicher das sie wusste wen er mit "sie" meinte. Inzwischen war Alejandro sich nämlich ziemlich sicher geworden, dass sowas, also die seiten wechseln, verrat gegenüber den anderen bedeutete.
"Und ich folge euch, weil ich wissen will, was sie hier, bei euch, macht."
Nach oben Nach unten
Momoko
Admin
Momoko

BeitragThema: Re: >Titel des Themas<   >Titel des Themas< - Seite 2 EmptyMo Apr 26, 2010 9:17 pm

Fin stand auf und versuchte sich zu erinnern, in welche Richtung Tia gegangen war. Schließlich schlug er einfach irgendeinen Weg ein, in der Hoffnung, Tia zu finden. Er versuchte auch, Talia - die unverschämt viel Platz in seinen Gedanken einnahm - aus selbigen zu verscheuchen. Fin tappte durch die Dunkelheit des frühen Abends und bemerkte, dass er zwischen Bäumen entlang lief. Wenn er sich jetzt verlaufen würde, hätte er ein Problem für die Nacht. Er hörte Schritte hinter sich und blieb wortlos stehen.
Nach oben Nach unten
Haruko
Admin
Haruko

BeitragThema: Re: >Titel des Themas<   >Titel des Themas< - Seite 2 EmptyMo Apr 26, 2010 9:31 pm

Als Fin gegangen war, saß Talia noch einen Moment lang an dem Baum, ging ihm dann aber nach. ,,Was machst du da? Wenn du weiter läufst, verläufst du dich noch...", sagte sie leise, um ihn nicht zu erschrecken. Das Taschenmesser hielt sie immer noch in der Hand, hoffentlich sah er das nicht als Bedrohung an.
Nach oben Nach unten
Momoko
Admin
Momoko

BeitragThema: Re: >Titel des Themas<   >Titel des Themas< - Seite 2 EmptyMo Apr 26, 2010 9:51 pm

Fin atmete hörbar aus. "Ich suche Tia. Sie ist schon ziemlich lange weg. Vielleicht hat sie sich ja verlaufen." Er wandte sich zu Talia um und blickte sie an, als wollte er sie bitten, mitzukommen. Er setzte an, etwas zu sagen, ließ es dann aber doch bleiben und setzte seinen Weg fort, darauf horchend, ob Talia ihm folgte.
Bald entdeckte er zwei Personen. Er ging näher heran und meinte, Tia zu erkennen. Nach ein paar weiteren metern war er sicher und beeilte sich, zu ihr zu kommen. "Tia! Da bist du ja.", sagte er erleichtert und sah die andere Person an. "Alejandro? Was willst du von uns?", fragte er leise.
Nach oben Nach unten
Haruko
Admin
Haruko

BeitragThema: Re: >Titel des Themas<   >Titel des Themas< - Seite 2 EmptyMo Apr 26, 2010 10:18 pm

Talia folgte Fin, so leide wie sie konnte.

Tia schrak hoch, als sie Fin hörte. ,,Fin.." Er sollte nicht hier sein, genau so, wie Alejandro nicht hier sein sollte. Das ging ihn theoretisch nichts an, okay, er war ihr Bruder, aber sonst.. Es war doch eine Angelegenheit zwischen ihr und Alejandro. Sie sah Fin an, er sah zu Alejandro. ,,Er ist wegen Talia hier.", sagte sie einfach, mit einem Blick auf diese.
Nach oben Nach unten
Momoko
Admin
Momoko

BeitragThema: Re: >Titel des Themas<   >Titel des Themas< - Seite 2 EmptyMo Mai 03, 2010 6:35 pm

Fin nickte leicht. "Aha.. und weiter? Was will er von ihr? Oder kann er vielleicht auch selbst entworten?", fügte er hinzu und sah Alejandro an. Wollte er Talia zu sich und seinen Kumpanen holen? Hoffentlich nicht. Das würde er nicht zulassen...
Nach oben Nach unten
Haruko
Admin
Haruko

BeitragThema: Re: >Titel des Themas<   >Titel des Themas< - Seite 2 EmptyMo Mai 03, 2010 6:54 pm

Tia sah auf den Boden. War ja wirklich super gekommen. Als Alejandro nach einer Weile nichts sagte, sah sie ihn an. ,,Verschwinde einfach, okay?!", sagte sie, zwar leise, aber sie war sich sicher, dass er es hörte. Dann drehte sie sich um und ging tiefer in den Wald. Hoffentlich würde ihr niemand nachkommen.. Sie musste nachdenken.

Talia sah von Fin zu Alejandro. Ob sie vielleicht erklären sollte..? Nein. Lieber nicht. Sie wusste ja selber nicht genau, was Alejandro von ihr wollte..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: >Titel des Themas<   >Titel des Themas< - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

>Titel des Themas<
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♥ K L K :: FORUM :: Rollenspiele-
Gehe zu: