♥ K L K
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

♥ K L K

...²

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

"Girls Love" RPG (:

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Klaudsch

Klaudsch

Anzahl der Beiträge : 46

"Girls Love" RPG (: Empty
BeitragThema: "Girls Love" RPG (:   "Girls Love" RPG (: EmptyMo Apr 05, 2010 2:59 pm

Wenn wir ein schwules haben können wir auch ein lespisches haben^^

Story:
Unsere Mädels gehen auf ein Mädcheninternat.
Ende der story :DDD

Name: Ellie van Toule
Aussehen: Die mit den Hochgesteckten Very Happy
Charakter: DIe Ellie die alle glauben zu kennen:
Ist Liebenswürdig, hilfsbereit und nett.
Die Echte Ellie:
Ist Frech und ein weiblicher Bad Boy ^^
Besonderes: Ellie ist die Tochter eines US Senators, man erwartet von ihr, dass sie perfekt ist.

Name: Maxime Stones
Aussehen: Die Rotharrige
Charakter: Sie ist frech, sagt immer ihre meinung und schert sich nicht darum was andere von ihr denken..
Besonderes: Maxime verheimlicht es keinem das sie lespisch ist..Sogar ihre Eltern wissen es, doie damit ganz und gar nicht einferstanden sind..

Jede hat allerdings ein eignes Zimmer, sonst bräuchten wir noch viel mehr mitspieler^^
Nach oben Nach unten
Haruko
Admin
Haruko

Anzahl der Beiträge : 138

BeitragThema: Re: "Girls Love" RPG (:   "Girls Love" RPG (: EmptyMo Apr 05, 2010 3:13 pm

Name: Kathy
Aussehen: Tadaa
Charakter: Kathy ist eigentlich schüchtern, aber was Mädchen angeht, ist sie nicht so schüchtern. Sie ist nett, hilfsbereit, aufgeschlossen und meistens auch ziemlich beliebt. Oft steht sie im Mittelpunkt, aber das ist ihr eigentlich egal.
Besonderes: Kathy hat eine Schwäche für lange Haare. Außerdem macht sie kein Geheimnis darum, das sie lesbisch ist. Sie ist neu im Internat

Zuletzt von Kimschey am Mi Apr 07, 2010 1:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Momoko
Admin
Momoko

Anzahl der Beiträge : 107

BeitragThema: Re: "Girls Love" RPG (:   "Girls Love" RPG (: EmptyMo Apr 05, 2010 8:54 pm

Name: Sabrina (Sabby)
Aussehen: bäm
Charakter: Sabrina ist eigentlich recht beliebt, obwohl sie weder besonders hübsch noch besonders freundlich ist. Sie behandelt aber alle eigentlich gleich und macht keine Unterschiede, ob jemand mehr Geld hat oder nicht, sie akzeptiert jeden, egal wie man ist.
Besonderes: bi-sexuell :'D Kämpft, Mädels xD
Nach oben Nach unten
Haruko
Admin
Haruko

BeitragThema: Re: "Girls Love" RPG (:   "Girls Love" RPG (: EmptyMi Apr 07, 2010 1:00 pm

out: Ich fange dann mal an Smile

In:
Kathy war total aufgeregt. Ihre Eltern wollten unbedingt, dass sie auf ein Internat ging. Aber Kathy empfand das mehr als abschiebung. Trotzdem freute sie sich irgendwie. So konnte sie versuchen, so zu sein, wie sie wirklich war. In ihrer alten Schule war sie eine Außenseiterin geworden, weil sie lesbisch war, aber hier, auf dem Internat, würde das nicht so kommen. Dafür würde sie sorgen. Irgendwie. Sie würde einfach dazu stehen, anstatt alles zu verheimlichen und am Ende als Außenseiterin da zu stehen. Das es ein Mädchen Internat war, wusste sie nicht.
Sie stieg aus dem Auto und verabschiedete sich von ihren Eltern. Kathy fand, dass das ganze ihr Eltern völlig kalt lies. Schon zu Hause war die Stimmung immer sehr kühl gewesen.
,,Was für ein großes Gebäude..", murmelte sie, als sie vor dem Internat stand. Ein neues Schuljahr würde heute anfangen. Ob es noch mehr Leute gab, die neu waren? Oder war sie doch die einzige? Wie würden die anderen sie aufnehmen? Fragen über Fragen. Kathy verdrängte die Fragen aus ihrem Kopf und schaute an sich herunter. Die neue Schuluniform gefiel ihr. Sie hatte irgendwie etwas. Bei dem Gedanken konnte Kathy ein kichern nicht unterdrücken. Sie war inzwischen vor der Tür angekommen und ging rein. Was sie wohl erwarten würde? Als sie drinnen war, merkte sie, dass nur Mädchen in der Eingangshalle waren. Viele Mädchen standen in Gruppen zusammen, kein einziges stand alleine da. Nur sie. Hoffentlich würde sie Freunde finden.

out²: Die Schuluniform von denen, die 14 sind
"Girls Love" RPG (: Purple10
[Ohne die Katzenohren und diese komische Schleife xD]
Nach oben Nach unten
Klaudsch

Klaudsch

BeitragThema: Re: "Girls Love" RPG (:   "Girls Love" RPG (: EmptyMi Apr 07, 2010 1:19 pm

out:
Uniform der 15 Jährigen:
"Girls Love" RPG (: I232259394_55300_2
Uniform der 16 Jährigen:
"Girls Love" RPG (: Girl_ljhinopjb

In:
Ellie saß schon in ihrem Klassenraum. Sie war schon seit einer Woche wieder da. Ihre Eltern wollten sie nicht sehen, da sie Sitzengeblieben war. Für sie war es eine Schande. Eliie kicherte, als sie daran dachte, das sie mit einem Haufen Mädchen in der 14er Uniform in die Klasse gehen würde. Und sie in der 15er. Das war eins der Dinge die sie an dem Internat so mochte. Jedes Alter hatte eine eigne Unifrom. Welches Jahr ist das jetzt? Mein fünftes an diesem Internat? Oder meine sechstes?Ellie hatte die Grundschule nicht zuende gehabt als man sie in das Internat schickte, aber damit war sie inzwischen zufrieden. Ich mag diese Uniform nicht...die 14er ist besser...sogar die 16er haben eine bessere.., dachte sie und schaute nach drausen ,wo einige Mädchen standen und sich unterhielten. Zwei von ihnen trugwn eine 16er. Sehnsüchtig betrachtete sie die Uniform.

Maxime redete mit ihren Freundinnen. ISe hatten sich den ganzen Sommer über nicht geseehen und da sie erst an in der Nacht zurück gekommen war, konnten sie erst jetzt reden. Die meisten ihrer Freundinnen waren älter als sie selbst, oder junger. Es gab insgesamt nur eine die genauso alt war wie sie. Dann Kliengelte es. Das Zeichen dafür ,dass sie die Stunde in 10 Minuten beginnen würde. "Wir sollten gehen. Schlieslich wollen wir nicht am ersten Tag zuspät kommen! Erst am zweiten!" Sie lachte und ging mit Julie zu ihrem Raum.
Nach oben Nach unten
Haruko
Admin
Haruko

BeitragThema: Re: "Girls Love" RPG (:   "Girls Love" RPG (: EmptyMi Apr 07, 2010 1:28 pm

Kathy hörte ein klingeln, worauf die meisten anfingen, irgendwo hinzugehen. Vermutlich in die Räume, in denen sie Unterricht hatten. Nur leider wusste sie nicht, wo sie hingehen musste, da sie auch nicht wusste, in welche Klasse sie ging. Sie sah eine Lehrerin und wandte sich an sie. ,,Entschuldigen sie.. ich weiß nicht, wo ich hin muss.." Es kostete sie ein wenig Überwindung, aber das war ja auch okay. Die Lehrerin fragte nach ihrem Namen und nach dem Jahrgang, was eigentlich, dank der Uniform, überflüssig war. Schließlich nickte die Lehrerin und brachte sie in einen Klassenraum. Es würde jeden Moment zum Unterricht klingeln. Vermutlich würde sie sich vor der Klasse vorstellen müssen. Das war eins der schlimmsten Dinge, die Kathy sich vorstellen konnte.
Nach oben Nach unten
Klaudsch

Klaudsch

BeitragThema: Re: "Girls Love" RPG (:   "Girls Love" RPG (: EmptyMi Apr 07, 2010 1:35 pm

Eine Lehrerin kam rein. Keiner Wunderte sich darüber, das es eine Frau war. An der Schule gab es so wieso nur drei Männliche wesen, den Kater der Direktorin, Flush, mitgezählt. "Guten Moregn, meine neuen SCHülerinen." Sie war höchstens 31 und ,so vermutete Ellie, würde ice noch einigeProblblee damit bekommen,dass sie so jung war. "Ich bin Mrs. Redkliff, eure neue Klassnlererin."
Nach oben Nach unten
Haruko
Admin
Haruko

BeitragThema: Re: "Girls Love" RPG (:   "Girls Love" RPG (: EmptyMi Apr 07, 2010 1:56 pm

Als die Lehrerin kam und in die Klasse ging, ohne sie auch nur eines Blickes zu würdigen, war Kathy ziemlich verunsichert. ,,Wir werden jetzt rein gehen. Ich bin übrigens die Direktorin." Kathy schluckte. Das sie ausgerechnet die Direktorin erwischt hatte! Die Direktorin klopfte an der Tür und machte sie auf. ,,Mrs. Redkliff, das ist Kathy, sie ist neu am Internat." Damit verabschiedete sich die Direktorin und Kathy stand alleine da. Sie wusste nicht was sie machen sollte. Jetzt stand sie vor einer ganz neuen Klasse, nur Mädchen waren in diesem Raum. ,,Hallo, Kathy, stell dich dich bitte vor." Kathy sah leicht erschrocken zu der Lehrerin und nickte dann. ,,Ich.. ich heiße Kathy.. und bin, wie man sich wohl sehen kann, 14 Jahre alt.." Ihr fiel nicht wirklich was ein. Sie sah die Lehrerin an und nickte. ,,Du kannst dich jetzt setzten." Kathy nickte und ging auf einen leeren Platz zu, direkt neben dem Fenster in der letzten Reihe. Als sie davor stand, setzte sie sich zögerlich. Wahrscheinlich machte sie keinen guten Eindruck.
Nach oben Nach unten
Klaudsch

Klaudsch

BeitragThema: Re: "Girls Love" RPG (:   "Girls Love" RPG (: EmptyMi Apr 07, 2010 2:18 pm

Veränder der ganzen Stunde hört Ellie Musik. Mrs. Redkliff sah sie zwar böse an, sagte aber nichts. Am ersten Tag wurden nur Regeln besprochen, die sie soweiso in und auswendig kannte. Als die Stunde vorbei war, ging sie zum Tisch des neuen Mädchens. "Hey, ich bin Ellie van Toule. Oder einfach El. Und wie gefällt dir die Schule, Kathy?" Sie setzte sich auf die Tischplatte, des Tisches neben Kathys, dass Mädchen, das auf den Platz saß, wiedersprach nicht. So war es nun mal, wenn man so beliebt und bekannt wie Ellie war.
Nach oben Nach unten
Haruko
Admin
Haruko

BeitragThema: Re: "Girls Love" RPG (:   "Girls Love" RPG (: EmptyMi Apr 07, 2010 2:30 pm

Während der Stunde hatte Kathy eigentlich recht aufmerksam zugehört, da war sie wohl so ziemlich die einzige. Als später ein Mädchen, Ellie, zu ihr kam, lächelte sie scheu. ,,Ich weiß nicht. Ich hatte nicht gewusst, dass es ein Mädchen Internat ist.. ", sagte sie und musterte Ellie. Sie war wohl ziemlich beliebt. ,,Und ich habe ja noch nicht so viel von ihr gesehen, bis auf die Eingangshalle und diese Klasse hier." Kathy lächelte. Vielleicht würde sie ja doch Freunde finden. Schon alleine die Tatsache, dass jemand sie angesprochen hatte lies auf gutes schließen. ,,Wieso trägst du eigentlich eine andere Schuluniform?", fragte Kathy Ellie interessiert, da wirklich alle anderen Mädchen dieselbe trugen, wie sie selber.
Nach oben Nach unten
Klaudsch

Klaudsch

BeitragThema: Re: "Girls Love" RPG (:   "Girls Love" RPG (: EmptyMi Apr 07, 2010 2:39 pm

Ellie seufzte. "Ich bin Sitzengeblieben und inzwischen bin ich 15, in einem Halben Jahr 16, deshalb muss ich die Uniform der 15er tragen. Du hast es echt gut die 14er tragen zu können, die ist viel hübscher. Ich bin so langweilig braun. Braune Haare, braune Augen, braune schleife, braunes Hemd und ,naja.., wenigstens ein weißer Rock. Ich freu mich schon auf die 16er uniform...Aber was rede ich da, soll ich dir vielleicht die Schule zeigen? In den nächsten Stunden wird sowieso nur noch mnal wiederhohlt was sie uns grade gesagt haben." SIe legte den Kopf schief und lächelte.
Nach oben Nach unten
Haruko
Admin
Haruko

BeitragThema: Re: "Girls Love" RPG (:   "Girls Love" RPG (: EmptyMi Apr 07, 2010 2:48 pm

Kathy lächelte. ,,Ich finde die eigentlich ganz hübsch. Also deine Schuluniform." Dann machte sie ein skeptisches Gesicht. ,,Meinst du, wir können einfach gehen? Ich meine, kommt das nicht schlecht, wenn ich neu bin und direkt fehle..?" Irgendwie wollte sie ja gerne mehr von der Schule sehen, aber sie wollte auch nicht gleich negativ auffallen. ,,Obwohl.. wenn du mir das schon anbietest, gerne" Hoffentlich kam das jetzt nicht verwirrend an. Diese Ellie schien ganz nett zu sein.
Nach oben Nach unten
Klaudsch

Klaudsch

BeitragThema: Re: "Girls Love" RPG (:   "Girls Love" RPG (: EmptyMi Apr 07, 2010 3:03 pm

Ellie lächelte. "ICh schwänze ständig den unterricht." Sie machte ein nachdenkliches Gesicht. "Obwohl, ich bin wohl nicht das beste beispiel, schlieslich, mach ich diese Klasse schon zum 2ten mal." Sie nahm Kathys Hand. "Komm! Lass uns gehen!" BEi einem Mädchen das direkt neben der Tür saß blieb sie stehen. " May, kannst du Mrs. McRide sgaen, dass sie mich mal kann ?", fragte sie lachend. °"ICh soll ihr also sagen, das du keinen Lust auf ihren Unterricht hattest?" Ellie schüttelte den Kopf. "Sag ihr, sie soll mich und Ellie für den restlichen Tag ins Klassenbuch schreiben, wegen fehlen." Sie lächelte das Mädchen an. " Das mache ich, Ellie." Sie nickte ihr zu und zog Kathy aus dem Raum. "Wo willst du hin? Den Aufhaltsräumen? Den Zimmern?"
Nach oben Nach unten
Haruko
Admin
Haruko

BeitragThema: Re: "Girls Love" RPG (:   "Girls Love" RPG (: EmptyMi Apr 07, 2010 3:20 pm

Kathy hatte das Gespräch aufmerksam verfolgt und konnte ein kichern nicht unterdrücken. ,,Ich weiß nicht. Ich glaube, ich würde gerne die Zimmer sehen. Zu erst jedenfalls", sagte sie dann, als Ellie sie gefragt hatte, was sie gerne sehen würde. ,,UInd dann können wir ja mal gucken, ich denke, es gibt genug zu sehen" Sie lachte. Wenn das so weiter ging, würden sie heute wohl noch viel Spaß haben. Das schlechte Gewissen von eben war wie verflogen. Ihre Eltern hatten sie 'abgeschoben', dann konnte es ihnen auch egal sein, wenn sie den Unterricht schwänzte.
Nach oben Nach unten
Klaudsch

Klaudsch

BeitragThema: Re: "Girls Love" RPG (:   "Girls Love" RPG (: EmptyMi Apr 07, 2010 3:24 pm

"Weißt du deine Zimmernummer? Dann kann ich dich hinbrinngen. Meine ist 276.", sagte sie "ganz nebenbei". Und zog Kathy weiter. Sie hiehlten immernoch Händchen. Auf dem weg zum Zimmer begegneten sie einem Mädchen in 16er Uniform. "Maxime! Seit wann bist du wieder da?" Ellie lies ihre Hand los und umarmte das Mädchen.
"Seit gestern." Maxime schaute die neu an. "Heya! Ich bin Maxime. Bist du neu hier?"
Nach oben Nach unten
Haruko
Admin
Haruko

BeitragThema: Re: "Girls Love" RPG (:   "Girls Love" RPG (: EmptyMi Apr 07, 2010 3:36 pm

276. Das musste sie sich merken. ,,Ich glaube 273." Dann ging plötzlich alles ganz schnell und ein anderes Mädchen stand vor ihnen und Ellie umarmte sie. ,,Ähm, ja. Ich bin Kathy.", stellte sie sich kurz vor. Das Mädchen musste 16 oder älter sein, da sie wieder eine andere Uniform trug und ganz sicher nicht jünger war als sie selber. ,,Oder einfach Kat.", fügte sie noch hinzu. Das galt auch für Ellie. Die beiden wirkten ziemlich vertraut. Ob sie Geschwister oder so waren? Obwohl, sie sahen sich ja gar nicht ähnlich.. Es waren bestimmt nur Freundinnen.
Nach oben Nach unten
Klaudsch

Klaudsch

BeitragThema: Re: "Girls Love" RPG (:   "Girls Love" RPG (: EmptyMi Apr 07, 2010 3:43 pm

" Gut, das du dir gleiche eine so einflusssame Freundin wie El angelst, stimmst nicht Ellie?" Sie lachte. "ICh bin eohl nicht die einzige die heute schwänzt. WOllt ihr zwei süßen, mit mir und meinen Schneckels unternehmen? Wir wollen ins nächste Dorf fahren, auf einen Kaffee."
Ellie schaute Kathy an. "Und? Wollen wir was mit ihnen unternehmen?" Sie stehlte sich wieder neben Kat und nahm ihre Hand. "Schnuckels sind übrigens Freundinnen.", flüsterte sie ihr ins Ohr. "Aber wenn du willst,, können wir auch in der Schule bleiben und uns allesss anschauen."
Nach oben Nach unten
Haruko
Admin
Haruko

BeitragThema: Re: "Girls Love" RPG (:   "Girls Love" RPG (: EmptyMi Apr 07, 2010 3:50 pm

,,Einflusssame Freundin?" Davon wusste Kathy ja nicht mal etwas. Und selbst wenn, Ellie war wirklich okay. Aber sie kannten sich ja gerade mal 2 Stunden oder so. Kathy kicherte. ,,Ich weiß nicht. Ich steh nicht so auf Kaffe." Jetzt lachte sie. Irgendwie irritierte es sie, dass El ganze Zeit ihre Hand nahm, aber es war nicht unangenehm. Sie erwiderte leicht den Händedruck und meinte dann: ,,Lass uns lieber die Schule ansehen, okay? Wir können ja wann anders etwas zusammen unternehmen..?" Es sollte ein Vorschlag sein, aber es klang eher nach einer Frage.
Nach oben Nach unten
Klaudsch

Klaudsch

BeitragThema: Re: "Girls Love" RPG (:   "Girls Love" RPG (: EmptyMi Apr 07, 2010 3:56 pm

Maxime lächelte. "Natürlich. El und ich machten im letzten Jahr fast täglich wasa zusammen. Und unsere Schnuckels nicht zu vergessen." Zwei weitere Mädchen kammen. "Max! Können wir los?" Sie nickte. "Ciao, Katze! Ciao, El!" , sagte sie und hackte sich bei den beiden Mädchen ein. Dann waren sie weg.
"Das waren zwei der Schnuckels." Sie lächelte. Dann zog sie Kathy zu den Zimmern. "Uiii! Unsere Zimmer liegen ja Gegnüber von sich! Ist das nicht toll? Willst du erst in deins ,oder in meins?"
Nach oben Nach unten
Haruko
Admin
Haruko

BeitragThema: Re: "Girls Love" RPG (:   "Girls Love" RPG (: EmptyMi Apr 07, 2010 4:08 pm

Kathy sah Maxime einen Moment lang nach, dann lächelte auch sie. ,,Katze?", fragte sie an Ellie gewandt. ,,Sie gibt Leuten wohl gerne neue Namen, was?" Sie machte eine kurze Pause. ,,Praktisch ist es jedenfalls." Sie grinste. ,,In deins.", sagte sie und lächelte. ,,Meins wird vermutlich ziemlich unbewohnt aussehen..", fügte sie dann noch als Begründung hinzu, obwohl das eigentlich nicht der wirkliche Grund war. Sie war einfach gespannt, wie Ellies Zimmer aussah, wie sie lebte.. ,,Hat eigentlich jeder ein eigenes Zimmer, oder gibt es auch Zimmer, in denen mehrere Mädchen zusammen wohnen?"
Nach oben Nach unten
Klaudsch

Klaudsch

BeitragThema: Re: "Girls Love" RPG (:   "Girls Love" RPG (: EmptyMi Apr 07, 2010 6:28 pm

"Seit einige Mädchne gebeichtet haben Lespisch oder Bi zusein hat jede ein eignes. ", sagte sie und öffnete die Tür. "Du könntest bisschen geschockt sein." Sie lächelte und gab den Raum frei. Es hingen mehere Poster von Mädchen die sich küssten an den Wänden, überall lagen CDs rum und das Bett war nicht gemacht. "Ich bin schon die ganze woche wieder da.", gab sie als erklärung an.
Nach oben Nach unten
Haruko
Admin
Haruko

BeitragThema: Re: "Girls Love" RPG (:   "Girls Love" RPG (: EmptyMi Apr 07, 2010 7:32 pm

Als Ellie das mit den Mädchen erwähnte, die lesbisch sind, musste Kathy kichern. Zufall! Das Zimmer von El gefiel ihr wirklich gut. ,,Ich finde dein Zimmer toll", sagte sie und lächelte. ,,Ich glaube hier wird es noch richtig toll" Sie grinste und sah sich ein wenig in dem Zimmer um. Die Poster gefielen ihr gut. ,,Wie bist du dazu gekommen?, fragte sie und deutete auf die Poster. ,,Ich meine, hängen sich normale Mädchen so was an die Wand?"
Nach oben Nach unten
Momoko
Admin
Momoko

BeitragThema: Re: "Girls Love" RPG (:   "Girls Love" RPG (: EmptyMi Apr 07, 2010 7:47 pm

Sabrina lief den Korridor zu ihrem Zimmer, Zimmer 275, entlang, um in derkurzen Pause schon mal ein wenig den Koffer auszuräumen. Sie sah, wie neben ihrem Zimmer ein neues Mädchen von Ellie hineingezogen wurde. Ellie kannte man einfach. Sabrina ging in ihr Zimmer, legte ein paar T-Shirts in ihren Schrank und ging dann rüber zu Ellie. Sie klopfte an der Tür und war gespannt, wie 'die Neue' so war.
Nach oben Nach unten
Klaudsch

Klaudsch

BeitragThema: Re: "Girls Love" RPG (:   "Girls Love" RPG (: EmptyMi Apr 07, 2010 8:02 pm

"Normale Mädchen haben poster von Schauspielern oder Sängern an den Wänden hängen, di ja alle soooooo süß sind.", sagte sie spöttisch und verdreht die Augen. Dann deutete Eliie auf die Poster. "Die hab ich von Maxime, sie hat Tausende davon und ich wollte eins haben da hat sie mir mehere geschenkt. Mir gefallen die Poster einfach." Sie lächelte und als es klopfte ging sie zur Tür. "Oh, hallo, bist du nicht beim unterrich?", fragte sie, immer noch lächelnd.
Nach oben Nach unten
Momoko
Admin
Momoko

BeitragThema: Re: "Girls Love" RPG (:   "Girls Love" RPG (: EmptyMi Apr 07, 2010 8:13 pm

"Ne, unsere Klassenlehrerin hat und ne Viertelstunde Pause gegeben. Ich wollte zum einen mal vorbei schauen, wie es dir denn so geht, zum anderen einfach mal Hallöchen sagen und last but not least die Neue kennen lernen." Sie lächelte und sah an Ellie vorbei in das Zimmer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: "Girls Love" RPG (:   "Girls Love" RPG (: Empty

Nach oben Nach unten

"Girls Love" RPG (:
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter