,,Ich mag die Poster..", sagte Kathy, als Ellie zur Tür ging. Dann wandte sie sich um, als sie hörte, dass jemand sie kennen lernen wollte. ,,Hi..", begrüßte sie das Mädchen etwas zögerlich. ,,Ich bin Kathy.. oder einfach Kat", fügte sie noch hinzu. Ellie musste wirklich beliebt sein, wenn die ganzen Mädchen sie kannten. Auch das Mädchen trug die Schuluniform, die auch sie trug. Sie stellte sich neben Ellie und musterte das Mädchen, sie schien irgendwie symphatisch.
Zuletzt von Kimschey am Mi Apr 07, 2010 9:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Momoko Admin
Anzahl der Beiträge : 107 Anmeldedatum : 03.04.10 Alter : 29 Ort : NBG
Sabrina winkte kurz. "Hallöchen, ich bin Sabrina, aber du kannst mich ruhig Sabby, Sabse oder was dir sonst noch einfällt nennen." Sie wandte sich wieder an Ellie. "Darf ich reinkommen?" Kathy schien ziemlich nett drauf zu sein, wenn auch etwas schüchtern, aber das tat einem sympathischen Eindruck ja keinen Abbruch.
Haruko Admin
Anzahl der Beiträge : 138 Anmeldedatum : 03.04.10 Ort : Optimisland ☆
Ellie lies Sabrina rein und Kathy ging wieder etwas weiter in den Raum. Sie mochte das Zimmer von Ellie wirklich. Hoffentlich würde das, wo sie drin wohnen würde, auch irgendwann so toll aussehen. ,,Gehst du auch in unsere Klasse?", fragte sie an Sabby gewandt. Eigentlich wollte sie fragen, ob sie mit El befreundet war, aber das kam vermutlich doof. Wieder betrachtete sie eines der Poster. Ob sie auch so eins von Maxime bekommen würde? Wenn sie sich sehen würden, würde sie wohl fragen.
Momoko Admin
"Ne, ich bin in eurer Parallelklasse." Auch Sabrina sah sich in Ellies Zimmer um. "Schön hast du's hier, Ellie." Wieder an Kathy gewandt fragte sie: "Weißt du eigentlich schon, dass relativ viele hier bi-sexuell oder lesbisch sind?" Sie lehnte sich gegen eine Wand. "Wenn nicht, weißt du es ja jetzt. Ich für meinen Teil lasse mir die freie Wahl zwischen den Geschlechtern." Sie grinste.
Haruko Admin
,,Achso.." In der Parallelklasse.. woher Sabby dann wusste, dass es eine neue gab? ,,Naja, jetzt weiß ich es ja" Sie grinste bei ihrer Anmerkung. ,,Ich bin auch lesbisch. Aber ich hatte noch keine richtige Beziehung mit Mädchen.. obwohl.. naja, mit Jungen auch nicht..", erklärte sie kurz und lachte dann. ,,Bisher jedenfalls", fügte sie dann noch hinzu. ,,Aber ich finde eigentlich auch, dass ich noch Zeit habe" Jetzt erst merkte sie, dass sie nur von sich redete. ,,Aber lassen wir das mal.."
Momoko Admin
"Und, wer weiß es alles? Also meine Eltern wissen, dass ich bi bin, aber sie halten es für eine Phase, dass ich mal was ausprobieren will, oder so.. Ich schätze, die Phase ist beendet, wenn ich ein Mädchen oder nen Typen gefunden hab, mit dem ich den Rest meines Lebens vebringen will.. ganz schön kitschig, was?" Sie lachte.
Haruko Admin
Kathy lachte. ,,Schon, ein bisschen.. Ich weiß nicht, ich mache zwar kein Geheimnis daraus, jetzt nicht, aber ich rufe auch nicht durch die Gegend, dass ich lesbisch bin." Sie lachte. Es war gut, dass sie nicht die einzige war, die so war. Wahrscheinlich würde es wirklich noch ganz schön lustig werden. ,,Hm.. und was sollen wir jetzt machen?", fragte sie, an El gewandt.
Klaudsch
Anzahl der Beiträge : 46 Anmeldedatum : 04.04.10
Thema: Re: "Girls Love" RPG (: Do Apr 08, 2010 8:44 am
Ellie schaute Kathy an. Schön das sie sich mit allen so gut versteht.., dachte sie und lächelte. "Wir können ja in dein Zimmer gehen und es ein bisschen bewohnbarer machen. Es ist bestimmt nicht alzu schön in einem weißen Zimmer zu wohnen ,indem nur ein Bett, ein schrank und ein Tisch steht. Wenn du willst, können wir uns vom Kunstraum Farbe besorgen und es anmalen. Sabby kann uns ja helfen." Sie lachte. "Dann machen wir eine Farbschlacht."
Momoko Admin
Thema: Re: "Girls Love" RPG (: Do Apr 08, 2010 10:51 am
Sabrina lachte. "Au ja, direkt alles einsauen. Ich will nen Handabdruck auf deiner Wand hinterlassen!" Sabrina fand es zwar ein wenig seltsam, dass sie dann vermutlich schwänzen würde, aber am ersten Tag kam ohnehin nichts wichtiges dran und den Lehren war es auch relativ egal. "Und welchen Lehrer fragen wir nach dem Schlüssel für den Kunstsaal?"
Klaudsch
Thema: Re: "Girls Love" RPG (: Do Apr 08, 2010 11:34 am
"Hmm...Da es ja um schwäzen geht müssen wir zu einer Künsterlin, am besten einer jungen." Ellie dachte nach. Dann grinste sie. "Ich weiß zu wem wir gehen müssen. Und ich will auch einen Abdruck machen! Das wird lustig. Schon am ersten Tag machen wir eine Schweinerei in Kathys Zimmer.", kicherte El und war sie der zweideutigkeit ihrer Worte durchaus bewusst.
Haruko Admin
,,So, so, eine Schweinerei.", lachte Kathy. ,,Aber ne, ich mag die Idee. Dann wird das Zimmer wenigstens eine Persönliche Note haben..", sagte sie dann und grinste immer noch. Die Idee mit den Hand abdrücken fand sie auch toll. So konnten sich die beiden wenigstens verewigen. ,,Kann eine von euch gut zeichnen? Ich habe eine tolle Idee..", kicherte sie. Hoffentlich konnte eine der beiden das für sie machen, da sie selber nicht so gut mit dem Pinsel umgehen konnte. ,,Wir könnten auf einer Wand ein Pärchen malen. Zwei Mädchen die sich küssen, oder so was.", erklärte sie dann, wobei sie immer noch grinste.
" Süße Idee. Aber im zeichen bin ich eher durchschnittlich... Schade das Max nicht da ist, sie ist eine tolle Zeichnerin, obwohl, sooooooo schwer ist malen auch nicht und wenn es etwas verwackelt ist ,dann hat es noch mehr persönlichkeit." Sie lächelte freundig. "Kommt, lasst uns zu Mrs. Sannola gehen, die wird uns bestimmt Farbe und Pinsel gebn." ,schlug sie vor.
Haruko Admin
,,Hm.. wir können ja mal schauen.", sagte Kathy. Dann gingen sie aus dem Zimmer und suchten die Lehrerin. El hatte wieder ihre Hand genommen, mit der anderen Hand zog sie Sabby neben ihr her. ,,Ich glaube, mein Zimmer wrd, wenn wir fertig sind, toll aussehen", lachte sie, wobei sie einen Fuß vor den anderen setzte. Das Schulgebäude war ziemlich groß und sie fragte sich, wie sie sich je hier zurecht finden sollte, aber mit Sabby und Ellie würde das schon irgendwie funktionieren. Hoffte sie.
20 Minuten später standen die drei Mädchen, umgezogen und mit verschiedenen Farben bewafnet, wieder in Kathys Zimmer. " Wir haben mehere Farben, also könnten wir teoretisch, jede Wand in einer anderen Farbe anmalen.", schlug Ellie vor. "Und dann könnten wir auf eine der Wände, vielleicht die neben dem Bett, mit unseren Handabdrücken versehen."
Haruko Admin
,,Wir könnten die Wände auch gestreift anmalen", meinte Kathy, aber nur aus Spaß. Das würde vermutlich ZU viel Augenkrebs erregen. ,,Hmm.." Sie überlegte. ,,Wie wäre es, wenn wir, wie du schon meintest, die Wand bei dem Bett mit den Hand abdrücken machen und auf den anderen malte jede etwas. Also, jeder bekommt eine Wand, sozusagen", erklärte sie. Vermutlich würde das am Ende ziemlich chaotisch und lustig aussehen, aber die Vorstellung gefiel ihr. Das hatte wenigstens nicht jeder.
Ellie lachte. "Tolle Idee! Ich weiß schon was ich auf meine Wand male, aber lasst uns erstmal den Schrank da wegschieben, sonst kom ich nicht an meine zukünftige Wand.", sagte sie und machte sich schon an die arbeit, ihr Motiv formte sich in ihrem Kopf schon zusammen. "Das wird tollig."
Haruko Admin
Kathy half El den Schrank weg zu schieben und nahm sich dann einen Farbeimer. Vermutlich würde sie die Wand erst anmalen und dann irgendein Motiv darauf malen. Oder sollte sie es direkt drauf malen? ,,Was wollt ihr denn malen?", fragte sie die beiden, da sie immer noch nichts wusste.
Momoko Admin
"Wir könnten eine Wand in einer hellen Farbe streichen, udn dann irgendwelche Muster in einer dunkleren Farbe drüber - was kreativeres fällt mir gerade nicht ein. Vielleicht türkis und drüber dann in.. braun? Ich liebe diese Kombi." Sabrina öffnete eine Farbdose und tauchte ihren Pinsel ein.
"Ich hab so viele Ideen, dass ich mich gar nicht entscheiden kann.", lachte Ellie. El war zwar keine gute Künstlerin, aber sie besaß ein wenig fantasy, das musste man ihr lassen. "Schwirieg, schwierig... Kathy, was würde dir am besten gefallen? Eine Rote Wand mit den schriftzug: I´m wild ; eine Lattemaciatofarbende Wand mit einem..öhm..roten Tanzenden Mädchen, oder..rosa schmetterlinge?"
out: Haha Ideenklau^^
Damit ihr sieht was ich meine
Haruko Admin
Thema: Re: "Girls Love" RPG (: So Apr 11, 2010 12:43 am
Kathy lachte. ,,Oh ja, nehm die 'I'm wild' - Idee", brachte sie kichernd hervor. ,,ich glaube ich nehme die Idee mit dem Pärchen, sonst fällt mir gerade nichts ein..", erklärte sie und wandte sich dann an Sabrina. ,,Die Idee finde ich auch toll. Ich glaube, dass wird nie was, wenn ich mich entscheiden müsste.." Sie überlegte. ,,Türkis und braun hört sich toll an!"
Ellie begann dunkelrote Farbe auf die Wände zu klatschen. Sie lachte. "Das macht irgendwie spaß." Ungeschickt klatschte sie noch mehr farbe auf die Wand und verschmierte sie weiter. "Das wird bestimmt toll aussehen." ,meinte sie lächeklnd.
Haruko Admin
Thema: Re: "Girls Love" RPG (: Sa Mai 01, 2010 11:49 am
,,Bestimmt", meinte Kathy und fing auch an, etwas an die Wand zu malen. Zunächst sah es ziemlich wirr aus, aber nach und nach entstand ein Körper. Erstaunlicherweise sah er sogar recht gut aus. ,,Du hast recht, Ellie, das macht wirklich Spaß" Sie grinste und machte weiter. ,,Hmm.."
Klaudsch
Thema: Re: "Girls Love" RPG (: Mo Mai 24, 2010 2:07 pm
"Ich hab immer recht.", meinte Ellie grinsend. Sie legte ihren Pinsel kurz weg und ging zu Kathy rüber. "Du kannst aber gut malen!", rief sie verzückt auf während sie sich das Bild, dass sie bisher gemalt hatte, anschaute. "Sieht richtig niedlich aus."