♥ K L K
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

♥ K L K

...²

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Dark Angel Love 5

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Momoko
Admin
Momoko

Anzahl der Beiträge : 107

Dark Angel Love 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dark Angel Love 5   Dark Angel Love 5 - Seite 2 EmptyFr Apr 23, 2010 9:36 pm

"Reg dich mal wieder ab, okay? Ich hab mich weder an sie rangemacht noch sonst irgendwas. Ich werd mich ja wohl mit ihr treffen können. Und nur mal so: ich hab sie schließlich nciht gezwungen, okay?" Davon, dass Tamaea von sich aus gekommen war, ohne dass sie etwas ausgemacht hatten, sagte er nichts. "Und im Gegensatz zu dir bin ich nicht darauf aus, Beziehungen zu zerstören." Er sah von Leo zu Tamara. "Dann wäre das ja geklärt. Man sieht sich." Mit geballten Fäusten entfernte er sich von dem Geschehen und musste unterdrücken, zurückzugehen und seine Wut und Frustration an Leo auszulassen.
Nach oben Nach unten
Haruko
Admin
Haruko

Anzahl der Beiträge : 138

Dark Angel Love 5 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dark Angel Love 5   Dark Angel Love 5 - Seite 2 EmptySo Apr 25, 2010 5:52 pm

Als Colin weg war, sah sie zu Leo. ,,Was war DAS denn?!", fragte sie ihn, halb wütend halb verständnislos. So kannte sie Leo gar nicht. ,,Leo, ich bin freiwillig zu ihm gegangen, ich wollte nur mit ihm reden!", versuchte sie die ganze Situation zu erklären.
Nach oben Nach unten

Dark Angel Love 5
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2